Die besten Filme mit Daryl Hannah bei Amazon Prime

  1. US (2013) | Western, Dokumentarfilm
    ?
    1
    Western von Monty Miranda mit Alison Eastwood und Daryl Hannah.

    Nichts verkörpert den Geist des Wilden Westens so sehr wie der amerikanische Mustang. Diese Dokumentation zeigt die Schönheit dieser majestätischen Wildpferde erstmals in atemberaubenden 3D-Aufnahmen. Verwoben mit der Naturdokumentation ist die Geschichte eines Mädchens, das auf einer Ranch davon träumt, einen eingefangenen Mustang zu reiten. Doch der Hengst lässt sich nicht zähmen. Er wird verkauft und geht einem ungewissen Schicksal entgegen wie so viele seiner Artgenossen. Denn seit Jahren tobt ein Kampf zwischen Pferdeschützern und Farmern, die die wilden Mustangs als Nahrungskonkurrenten ihrer Rinder ansehen. Dabei leben heute nur noch 30.000 dieser herrlichen Tiere in Freiheit und auf einen Mustang kommen 50 Rinder im gleichen Lebensraum.

  2. US (2013) | Drama, Mysterythriller
    4.5
    2
    5
    Drama von Mark Quod mit Daryl Hannah und Kirsten Prout.

    Catherine Hardy ist eine Vorzeigeschülerin, die noch niemals irgendwo Probleme gemacht hat oder negativ aufgefallen ist. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als unangebrachte Status Updates und anzügliche Fotos auf ihrem Profil eines sozialen Netzwerks erscheinen. Obwohl Catherine behauptet, dass sie damit nichts zu tun habe, glaubt ihr niemand. Die einzige Person, die ihr noch vertraut, ist ihre Mutter Susan, die jedoch selbst schwer mit dem anstehenden Weggang ihrer Tochter zum College zu kämpfen hat. Als die Kommentare immer mehr aus dem Ruder laufen, wird dadurch auch Catherines Chance auf ein Stipendium gefährdet. Doch wer steckt hinter den Demütigungen. Ist es ihr Ex-Freund oder ein Mitbewerber, der sie schlecht aussehen lassen will. Aber je mehr Informationen sie findet, desto deutlicher wird, dass weitaus mehr hinter den Angriffen auf ihr Selbstbild steckt

  3. US (1986) | Abenteuerfilm, Drama
    5.1
    10
    8
    Abenteuerfilm von Michael Chapman mit Daryl Hannah und Pamela Reed.

    Das Schicksal der kleinen Ayla scheint besiegelt, als ein Erdbeben die Familie des Cro-Magnon-Mädchens auslöscht. Als einzige Überlebende irrt sie hilflos durch die graue Vorzeit, bis sie schließlich von einer Gruppe Neandertaler, dem "Clan des Bären", gefunden wird. Doch das Misstrauen gegenüber dem fremdartigen Mädchen innerhalb des Clans ist groß, und ihre Ziehmutter Iza hat viel Überzeugungsarbeit zu leisten, um zu verhindern, dass Ayla von der Gruppe verstoßen wird. Ayla muss schnell lernen, ihre Rolle im "Clan des Bären" zu finden, um überleben zu können.

  4. GB (2015) | Kriminalfilm, Actionfilm
    3.9
    3.5
    10
    5
    Kriminalfilm von Ara Paiaya mit Ara Paiaya und Mickey Rourke.

    In dem Actionfilm Skin Traffik – Sein letzter Auftrag muss der ehemalige Auftragskiller Bradley ein junges Mädchen aus Londons korrupter Gangsterwelt befreien, um mit seinem Gewissen im Reinen zu sein.