Stuart Rosenberg

Beteiligt an 13 Filmen (als Regisseur/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 11. August 1927
Todestag: 15. März 2007
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 3

Stuart Rosenberg wurde am 11.08.1927 geboren und ist bekannt für Filme wie Der Unbeugsame, Brubaker, Amityville Horror und Serien wie Unglaubliche Geschichten: The Twilight Zone, The Defenders, Gnadenlose Stadt.

Stuart Rosenberg ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Stuart Rosenberg erwähnen
Mein Herz für Klassiker: Der Unbeugsame
Veröffentlicht

Ich, Der Unbeugsame & die fünfzig Eier

In Cool Hand Luke von 1967 spielt Paul Newman einen kompromisslosen Einzelgänger. Mein Herz für Klassiker schenke ich dem Film über den unangepassten Luke Jackson, der sich nicht unterordnen will. Mehr

Welches Amityville-Haus hat den höheren Marktwert?
Veröffentlicht

Welches Amityville-Haus hat den höheren Wert?

Verfluchte Häuser haben in der Horrorfilmgeschichte Amerikas ihren festen Stellenwert und Amityville gilt als Institution des Genres. Heute stellen wir die Gretchenfrage, ob das mit Ryan Reynolds nicht doch besser war. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Stuart Rosenberg