Die besten Filme mit Laura Tonke bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
kostenlos online verfügbarim StreamLaura Tonke
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2000) | Kriminalfilm, Drama
    4.5
    1
    Kriminalfilm von Thomas Freundner mit Stefan Jürgens und Dominic Raacke.

    Goldgräberstimmung in Berlin: Das Metall-Unternehmen "Maram" legt mit seinem Börsengang einen phänomenalen Start hin. Auch Kommissar Hellmann, der Aktien gekauft und die charmante Firmenchefin kennengelernt hat, fiebert mit. Bis er und Kollege Ritter den Mord an einem Taxifahrer aufklären müssen, der im Auftrag der Unternehmerin unterwegs war. Da finden die Polizisten heraus, daß "Maram" kurz vor der Pleite steht.

  2. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.5
    4
    12
    Kriminalfilm von Eoin Moore mit Til Schweiger und Fahri Yardım.

    Eigentlich wartet Nick Tschiller (Til Schweiger) auf sein Disziplinarverfahren und hilft derweil bei der Betreuung von schwer erziehbaren Jugendlichen auf Neuwerk. Im Tatort: Tschill Out jedoch kommt es während den Ermittlungen von Yalcin Gümer (Fahri Yardim) und Robin Pien (Zoe Moore) in einem Fall um Drogenhandel im Darknet zu einem Zwischenfall, der Nick Tschiller dann doch aus der Reserve lockt. (FW)

  3. DE (2020) | Kriminalfilm, Thriller
    6.1
    5
    5
    Kriminalfilm von Sebastian Ko mit Felix Klare und Laura Tonke.

    Ein Mann versucht eine Frau zu vergewaltigen, doch die erschlägt und tötet den heimtückischen Angreifer. Der Partner der Täterin hat ihr nachspioniert und alles gesehen. Eigentlich wollten sich die beiden in Kein einfacher Mord scheiden lassen, doch verschweigen sie der Polizei den Tathergang - und das schweißt das Paar wieder zusammen. (RL)

  4. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.8
    3
    3
    Kriminalfilm von Brigitte Bertele mit Claudia Michelsen und Felix Vörtler.

    Im Polizeiruf 110: Der Verurteilte ermittelt Kriminalhauptkommissarin Doreen Brasch im Fall einer Krankenpflegerin, die nach einem Blind Date mit einer Internetbekanntschaft spurlos verschwunden ist. (JU)