Die besten Filme mit Carol Campbell bei - Im Stream
- Die Drei Mädels von derTankstelle2.11.581Klamaukfilm von Peter F. Bringmann mit Wigald Boning und Axel Milberg.
Scheinbar müssen alle erfolgreichen deutschen Komödianten sich auch auf der Leinwand austoben. Nach Helge Schneider, Hape Kerkeling und Tom Gerhard versucht nun auch Wigald Boning sein Glück. "Die Drei Mädels Von Der Tankstelle" ist fast reiner Klamauk mit dem RTL-Samstag-Nacht Star Wigald Boning in der Hauptrolle. Regisseur war Peter F. Bringmann, der durch den Film "Theo gegen den Rest der Welt" mit Marius Müller Westernhagen bekannt wurde. Angelehnt ist der Film in den Grundzügen an den Klassiker "Die Drei Von Der Tankstelle" mit Heinz Rühmann aus dem Jahre 1930. Allerdings ist von diesem Film neben dem Schlager "Ein Freund, ein guter Freund..." und der Ähnlichkeit im Namen nicht viel übrig geblieben.
- Herzflimmern?1Drama von Dieter Kehler mit Maria Furtwängler und Ursula Buschhorn.
Die Medizinstudentinnen Ruth, Sondra und Mickey leben in einer gemeinsamen Wohnung in Los Angeles. Sie arbeiten hart, um später in ihrem Traumberuf alles geben zu können. Alle drei werden bereits in einer Klinik als Ärztinnen im Praktikum eingesetzt und stehen kurz vor dem Examen an der Medical-School. Dabei bleibt ihnen nur wenig Zeit für das Privatleben. Die überaus ehrgeizige und brillante Ruth hat als einzige einen Freund: den lieben und ergebenen Arnie, der immer Verständnis für ihren Beruf hat und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest, obwohl sie ihn ständig vernachlässigt. Die schöne und begehrenswerte Sondra flirtet zwar mit dem jungen Assistenzarzt Rick, will sich jedoch nicht fest binden. Denn sie träumt davon, als Ärztin nach Afrika zu gehen, um den Ärmsten der Armen zu helfen. Dort will sie ihre Wurzeln finden. Ein Ziel, für das ihre Adoptiveltern überhaupt kein Verständnis haben. Sie möchten, dass Sondra in Amerika Karriere macht. Die introvertierte Mickey hat seit ihrer Kindheit ein schreckliches Problem: Ihr Gesicht ist von einem Feuermal entstellt, und sie schämt sich, unter Menschen zu gehen. Da trifft sie zufällig in einem Restaurant den Schönheitschirurgen Chris Novak, der ihr Gesicht mit einer neuartigen Methode verschönern kann. Sie wagt die Operation, und aus der scheuen und mit Komplexen beladenen Mickey wird eine ungewöhnlich schöne junge Frau. Sie beschließt, sich auf Plastische Chirurgie zu spezialisieren, und bemüht sich um eine Assistenz an einer der besten Kliniken der Welt, in Hawaii. Trotz eines glänzenden Examens glaubt Ruth, den Ansprüchen ihres Vaters nicht genügen zu können. Für ihn ist eine Frau nur vollwertig, wenn sie Mutter ist. Ruth wird gezielt schwanger und heiratet Arnie, bevor sie ihre Facharzt-Ausbildung beginnt. Sie will unbedingt beweisen, dass man Familie und Beruf problemlos kombinieren kann. Auf Ruths Hochzeit lerntMickey den Jungfilmer Jonathan kennen. Er wird ihre große Liebe und will mit ihr eine eigene Filmproduktionsfirma gründen. Da kommt die Zusage der Hawaiianischen Klinik. Mickey muss sich entscheiden: Soll sie die lang ersehnte Berufschance nutzen oder aus Liebe zu Jonathan in Los Angeles bleiben? Ihre beiden Freundinnen haben längst ihre Entscheidung getroffen. Ruth und Arnie gründen ihre Familie, und Ruth beginnt gleichzeitig ihre Facharztausbildung als Gynäkologin. Sondra wird nach bestandenem Examen tatsächlich nach Afrika gehen. Jonathan bedrängt Mickey immer stärker, bei ihm zu bleiben. Und Mickey trifft eine mutige Entscheidung. Eines aber schwören sich die drei Freundinnen: Was immer in den nächsten Jahren geschehen wird, sie werden Freundinnen bleiben. Keine von ihnen ahnt, dass auf jede von ihnen schon bald schwere Entscheidungen zukommen werden.
- Nachtschicht - Ich habeAngst7142Thriller von Lars Becker mit Barbara Auer und Armin Rohde.
18.00 Uhr. Einsatzbesprechung im Kommissariat: Am Abend ist eine Razzia geplant. Ziel: die Textilfabrik, in der Markenklamotten im großen Stil gefälscht werden. Die Hinweise kommen aus erster Hand, denn man hat eine Kollegin eingeschleust - Mimi Hu hat nähen gelernt! Der Schlag gegen die Markenfälscher läuft zunächst nach Plan, doch dann kann der Chef der Fabrik Hadschi Ramzi Kommissar Erichsen in seine Gewalt bringen. Da Teddy seine Waffe im Auto gelassen hat, kann er dem Kollegen nicht helfen, und so gelingt Hadschi eine spektakuläre Flucht. Zur gleichen Zeit geht im Revier ein anonymer Anruf ein. Eine Frau will eine Kindesmisshandlung anzeigen. Ein unangenehmes Feld, weil Misshandlungen schwer nachweisbar und oft sogar von den betroffenen Kindern geleugnet werden. So auch im Fall von Johnny Eggers. Obwohl offensichtlich ist, dass zwischen Vater André und Sohn Johnny etwas nicht stimmt, bleibt der nächtliche Kontrollbesuch von Lisa Brenner und Teddy Schrader bei Familie Eggers ergebnislos. Der Junge bleibt dabei: die große Beule am Kopf hat er sich beim Eishockey zugezogen. Ein paar Stunden später sieht sich der KDD erneut mit Eggers konfrontiert. Man findet die Leiche seines Ex-Kollegen Tommy Prokopp auf einem Parkplatz. Er wurde mit einem Springmesser erstochen, das Hadschis zehnjährigem Sohn gehört. Gibt es eine Verbindung zwischen Väter und Söhnen oder ist es Zufall, dass die beiden Kinder in dieselbe Schule gehen? Als die anonyme Anruferin im Kommissariat auftaucht, schließt sich der Kreis, denn Violetta Kiesewetter ist Johnnys Klassenlehrerin. Sie hat Beweise für die Misshandlung des Jungen - durch den eigenen Vater. Am anderen Ende der Stadt will Ramzi nach Paris flüchten, wird aber von seiner Frau Soraya verraten. Die gibt dem KDD noch einen zweiten wertvollen Hinweis. Er betrifft das Springmesser ihres Sohnes. Plötzlich erschließen sich die Zusammenhänge. Aber den Ermittlern bleibt nicht viel Zeit, denn die Nacht fordert weitere Opfer.
- MissTexas4.91Western von Ute Wieland mit Natalia Wörner und Robert Seeliger.
Die Journalistin Katharina Fahlke aus Berlin reist nach Texas, um eine Reportage über echte Cowboys zu machen. Sie will nicht nur in Wort und Bild über die Cowboys berichten, sondern unter und mit ihnen Leben - was Greg, dem Anführer der Cowboys gar nicht schmecken mag.
- Tatort: Tod imAll5.631Kriminalfilm von Thomas Bohn mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.
Lunik van Deeling ist tot, der legendäre Bestseller-Ufologe ist ermordet worden. Dies behauptet ein geheimnisvoller, anonymer Anrufer. Oder ist das Ganze nur ein grandioser PR-Gag? Van Deeling auf Exkursion im All, zur Plauderstunde mit den Außerirdischen? Lena Odenthal, Hauptkommissarin in Ludwigshafen, ist sauer. Sie weigert sich hartnäckig, hinter dem Verschwinden ein kaltes Gewaltverbrechen zu vermuten. Doch dann geschieht ein zweiter Mord, an dem nicht zu zweifeln ist: Eine Radioreporterin, befaßt mit Recherchen in Sachen Deeling, wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Lena wird aktiv. Und bemerkt, daß es offenbar nur eines gibt, was in der Schlacht um außerirdisches Leben zählt: die Gesetze von steilem Erfolg und schnellem Reichtum. Sie spürt, daß die Motive des Verbrechens im persönlichen Umfeld des Ufologen anzusiedeln sind. Und sie begreift, daß es nur einen Weg gibt, den möglichen Täter zu überführen. Sie muß ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen. Sie muß van Deeling finden, tot oder lebendig. Und weiß genau: Es ist höchste Zeit für eine Begegnung der dritten Art - bei der allen Beteiligten Hören und Sehen vergeht.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom