Die besten Filme mit Fred Durst bei - Im Stream

  1. US (2019) | Thriller
    The Fanatic
    4.1
    4.1
    59
    35
    Thriller von Fred Durst mit John Travolta und Devon Sawa.

    John Travolta in der Rolle eines fanatischen Fans

  2. CA (2006) | Thriller, Horrorfilm
    5.4
    3.5
    30
    23
    Thriller von Michelle MacLaren mit David Ames und James Blicq.

    Die idyllische kleine Stadt Rockwell Falls scheint der Garten Eden zu sein. Aber als Steve Kady, ein staatlicher Prüfer, ausgesandt wird, um zu untersuchen, warum sich die Einwohnerzahl der Stadt die letzten 100 Jahre nicht verändert hat, lernt er schnell, was wirklich unter der anscheinend perfekten Oberfläche liegt. Gefangen in einem Netz aus religiöser Leidenschaft und puritanischer Tradition, dem keiner je entrinnen konnte, muss Kady jetzt einen Ausweg finden - oder sterben.

  3. US (2007) | Drama
    5.8
    41
    13
    Drama von Fred Durst mit Jesse Eisenberg und Jason Ritter.

    Wer bei dem Namen Fred Durst hellhörig wurde, hat richtig gelesen: Der Frontmann von Limp Bizkit gibt mit The Education von Charlie Banks, gespielt von Jesse Eisenberg, sein Regiedebüt.

  4. US (2003) | Komödie
    3.6
    19
    9
    Komödie von Pauly Shore mit Pauly Shore und Jaime Bergman.

    Der mittelmäßige Komiker Pauly Shore aus Hollywood ist am unteren Ende der Karriereleiter angelangt: Niemand will ihn mehr buchen, daher muß er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Als er eines nachts in der Wohnung seiner Mutter ist, hat er eine Erscheinung: Ein toter Komiker sagt ihm, er solle sich das Leben nehmen, das sei der beste Weg zum Ruhm. Gesagt, getan: Pauly täuscht seinen Tod vor, und ist von nun an im Rampenlicht. Doch die Polizei von Los Angeles ist auf der Suche nach seinem Mörder!