Pauly Shore is dead

Pauly Shore is dead

US · 2003 · Laufzeit 82 Minuten · FSK 12 · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.7
Community
126 Bewertungen
9 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Pauly Shore, mit Pauly Shore und Jaime Bergman

Der mittelmäßige Komiker Pauly Shore aus Hollywood ist am unteren Ende der Karriereleiter angelangt: Niemand will ihn mehr buchen, daher muß er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Als er eines nachts in der Wohnung seiner Mutter ist, hat er eine Erscheinung: Ein toter Komiker sagt ihm, er solle sich das Leben nehmen, das sei der beste Weg zum Ruhm. Gesagt, getan: Pauly täuscht seinen Tod vor, und ist von nun an im Rampenlicht. Doch die Polizei von Los Angeles ist auf der Suche nach seinem Mörder!


Cast & Crew zu Pauly Shore is dead

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Pauly Shore is dead
Genre
Komödie

0 Kritiken & 9 Kommentare zu Pauly Shore is dead