Pauly Shore is dead

Pauly Shore is dead

US · 2003 · Laufzeit 82 Minuten · FSK 12 · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.7
Community
126 Bewertungen
10 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Pauly Shore, mit Pauly Shore und Jaime Bergman

Der mittelmäßige Komiker Pauly Shore aus Hollywood ist am unteren Ende der Karriereleiter angelangt: Niemand will ihn mehr buchen, daher muß er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Als er eines nachts in der Wohnung seiner Mutter ist, hat er eine Erscheinung: Ein toter Komiker sagt ihm, er solle sich das Leben nehmen, das sei der beste Weg zum Ruhm. Gesagt, getan: Pauly täuscht seinen Tod vor, und ist von nun an im Rampenlicht. Doch die Polizei von Los Angeles ist auf der Suche nach seinem Mörder!


Cast & Crew zu Pauly Shore is dead

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Pauly Shore is dead
Genre
Komödie

0 Kritiken & 10 Kommentare zu Pauly Shore is dead