Pauly Shore is dead ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Pauly Shore mit Pauly Shore, Jaime Bergman und Ben Stiller.

Komplette Handlung und Informationen zu Pauly Shore is dead

Der mittelmäßige Komiker Pauly Shore aus Hollywood ist am unteren Ende der Karriereleiter angelangt: Niemand will ihn mehr buchen, daher muß er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Als er eines nachts in der Wohnung seiner Mutter ist, hat er eine Erscheinung: Ein toter Komiker sagt ihm, er solle sich das Leben nehmen, das sei der beste Weg zum Ruhm. Gesagt, getan: Pauly täuscht seinen Tod vor, und ist von nun an im Rampenlicht. Doch die Polizei von Los Angeles ist auf der Suche nach seinem Mörder!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie
Cast
Crew
Pauly Shore
Zoey Abernacky
Ben Stiller
Sean Penn
Fred Durst
Tom Sizemore
Chris Rock
Whoopi Goldberg
Heidi Fleiss
Ellen DeGeneres
Kurt Loder
Snoop Dogg
Paris Hilton
Michael Madsen
Jason Mewes
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Pauly Shore is dead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pauly Shore is dead

3.7 / 10
129 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
8
Nutzer sagen
Hass-Film
29
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!I See You