Die besten Komödien mit Fred Durst bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödieim StreamFred Durst
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2003) | Komödie
    Pauly Shore is dead
    3.6
    19
    9
    Komödie von Pauly Shore mit Pauly Shore und Jaime Bergman.

    Der mittelmäßige Komiker Pauly Shore aus Hollywood ist am unteren Ende der Karriereleiter angelangt: Niemand will ihn mehr buchen, daher muß er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Als er eines nachts in der Wohnung seiner Mutter ist, hat er eine Erscheinung: Ein toter Komiker sagt ihm, er solle sich das Leben nehmen, das sei der beste Weg zum Ruhm. Gesagt, getan: Pauly täuscht seinen Tod vor, und ist von nun an im Rampenlicht. Doch die Polizei von Los Angeles ist auf der Suche nach seinem Mörder!