Die besten Filme mit Akira Ishida bei - Im Stream

  1.  (2005) | Anime, Ninjafilm
    5.7
    10
    2
    Anime von Hirotsugu Kawasaki mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura.

    Naruto, Sakura und Shikamaru befinden sich auf einer Mission als sie plötzlich von Truppen, die von einem mysteriösen Ritter befehligt werden, angegriffen und getrennt werden. Naruto liefert sich einen Kampf mit einem der Angreifer namens Temujin und beide stürzen eine Schlucht hinunter. Shikamaru entdeckt derweil eine riesige, wandelnde Festung und stößt bald auf ein dunkles Geheimnis.

  2. JP (2016) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.3
    1
    Fantasyfilm von Tomohisa Taguchi mit Akira Ishida und Mamiko Noto.

    In der düsteren Anime-Adaption Persona 3 the Movie: #4 Winter of Rebirth müssen Makoto und seine Freunde eine folgenschwere Entscheidung treffen.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. JP (2013) | Anime
    5.5
    8
    Anime von Noriaki Akitaya mit Kazuya Nakai und Mamiko Noto.

    In der Anime-Adaption des gleichnamigen Computerspiels Persona 3 – The Movie 1: #1 Spring of Birth versucht der Schüler Yuuki seine Stadt vor nächtlichen Angriffen der Shadows zu schützen.

  5. 7.1
    8
    2
    Animationsfilm von Tatsuma Minamikawa mit Makoto Furukawa und Wataru Hatano.

    In dem Animationsabenteuer Fairy Tail: The Movie - Dragon Cry müssen Natsu und seine Freunde die Welt vor einem gefährlichen Artefakt retten.