Die besten Filme mit Andrea Bosic bei - Im Stream

  1. IT (1966) | Actionfilm, Thriller
    Leise töten die Spione
    5.2
    3
    1
    Actionfilm von Mario Caiano mit Lang Jeffries und Emma Danieli.

    In Beirut kommt es zu seltsamen Morden, weshalb der britische Geheimagent Michael Drum entsandt wird, um das mutmaßliche nächste Opfer, den Krebsforscher Prof. Freeman, zu schützen. Der Mörder scheint zudem die Beiruter Polizei sowie die britische Botschaft infiltriert zu haben. Im Zuge seiner Nachforschungen deckt Drum einen Weltbeherrschungsplan auf, den es zu vereiteln gilt.

  2. ES (1968) | Western
    5.6
    6.5
    16
    7
    Western von Paolo Bianchini mit Craig Hill und Lea Massari.

    Clayton alias "Django" hat im Sezessionskrieg sein Hab und Gut verloren. Der Großgrundbesitzer Malek hingegen hat durch schmutzige Waffengeschäfte ein Vermögen verdient und denkt nicht im Traum daran, seine größte Verdienstquelle versiegen zu lassen. Mit unerbittlicher Härte versucht er, den Hass zwischen Süd- und Nordstaaten wieder zu entfachen. Als sich seine Schergen jedoch an Djangos Schwester Mercedes vergehen, rächt Django dieses Verbrechen und bereitet Malek und seiner Bande ein blutiges Ende. Django... sein Hass ist tödlich!

  3. IT (1963) | Abenteuerfilm
    7
    8
    7
    Abenteuerfilm von Umberto Lenzi mit Steve Reeves und Geneviève Grad.

    Sandokan, der Sohn eines Sultans auf Borneo, lehnt sich gegen die unmenschliche Kolonialherrschaft der Engländer auf und verliebt sich in die Nichte des britischen Kommandeurs.