Originaltitel:
Lo voglio morto
Django - Ich will ihn tot ist ein Western aus dem Jahr 1968 von Paolo Bianchini mit Craig Hill, Lea Massari und José Manuel Martín.

Komplette Handlung und Informationen zu Django - Ich will ihn tot

Clayton alias "Django" hat im Sezessionskrieg sein Hab und Gut verloren. Der Großgrundbesitzer Malek hingegen hat durch schmutzige Waffengeschäfte ein Vermögen verdient und denkt nicht im Traum daran, seine größte Verdienstquelle versiegen zu lassen. Mit unerbittlicher Härte versucht er, den Hass zwischen Süd- und Nordstaaten wieder zu entfachen. Als sich seine Schergen jedoch an Djangos Schwester Mercedes vergehen, rächt Django dieses Verbrechen und bereitet Malek und seiner Bande ein blutiges Ende. Django... sein Hass ist tödlich!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SpanienItalien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Western

Schaue jetzt Django - Ich will ihn tot

Django - Ich will ihn tot ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Django - Ich will ihn tot verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Django - Ich will ihn tot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Django - Ich will ihn tot

6.0 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung