Die besten Filme mit Andrea Duro bei - Im Stream

  1. ES (2021) | Actionfilm, Thriller
    Xtremo
    6.3
    18
    29
    Actionfilm von Daniel Benmayor mit Teo García und Óscar Jaenada.

    Nach dem Mord an seinem Vater und Sohn will ein Ex-Auftragskiller in Xtremo endlich seine blutige Rache ausführen. Seine Zielperson ist dabei niemand Geringeres als sein eigener Bruder. Ihn zu töten ist allerdings kein leichtes Unterfangen. (JFW)

  2. ES (2014) | Drama, Liebesfilm
    ?
    6
    Drama von David Menkes mit Ana de Armas und Martiño Rivas.

    In Für eine Handvoll Küsse möchte eine junge HIV-positive Frau (Ana de Armas) andere Infizierte per Zeitungsannonce kennenlernen. Auf ihre erste Anzeige meldet sich ein attraktiver junger Mann, der ihr sofort gefällt. Er verbirgt allerdings ein großes Geheimnis vor ihr. (JFW)

  3. ES (2010) | Drama
    6.3
    4.5
    42
    19
    Drama von Fernando González Molina mit Mario Casas und María Valverde.

    Kann die Liebe von Babi und Hache trotz sozialer Unterschiede und Vorurteile bestehen?

  4. ES (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.3
    13
    7
    Abenteuerfilm von Javier Ruiz Caldera mit Raúl Arévalo und Alexandra Jiménez.

    Auch eine Art von Exorzismus: In der Komödie Ghost Club – Geister auf der Schule verhilft ein Lehrer fünf Geisterschülern zum Seelenheil, indem er ihnen den längst überfälligen Schulabschluss verschafft.