Die besten Filme mit Ata Demirer bei - Im Stream

  1. TR (2015) | Komödie
    Niyazi Gül Dört Nala
    ?
    2
    Komödie von Hakan Algül mit Ata Demirer und Demet Akbag.

    In der türkischen Komödie Niyazi Gül Dört Nala versuchen sich zwei Reiter gegenseitig auszustechen, um an die geheime leistungsverbessernde Formel eines Tierarztes zu kommen.

  2. TR (2012) | Komödie, Box-Film
    4.4
    6
    Komödie von Hakan Algül mit Necati Bilgiç und Ata Demirer.

    Darf man ein Wunder herbei befehlen? Geht es nach Ayhan (Ata Demirer), kann man das sehr wohl. Berlin Kaplani soll davon Zeugnis geben. Ayhan ist ein vom Leben als Boxer und Bodyguard gezeichneter türkischer Staatsbürger, den es nach Berlin verschlagen hat. Für ihn wie auch seinen Trainer Cemal (Tarik Ünlüoglu) ist es schon mal besser gelaufen. Oder wirklich? Eigentlich sind sie vom Leben und dem Erfolg darin recht desillusioniert. Also wird es doch endlich einmal Zeit für ein Wunder.

    Berlin Kaplani stammt vom gleichen Regisseur (Hakan Algül), der auch schon für die beiden Erfolgsproduktionen Eyyvah eyvah und Eyyvah eyvah 2 verantwortlich zeichnete, die beide innerhalb des gkeichen Jahres veröffentlicht wurden. In beiden Filmen spielte ebenfalls Ata Demirer die Hauptrolle und verfasste die Drehbücher. (EM)

  3. TR (2014) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Hakan Algül mit Demet Akbag und Ata Demirer.

    Eyyvah eyvah 3 setzt die türkische Komödien-Reihe um den gutmütigen Tölpel Hüseyin und seine Freunde fort.

  4. TR (2011) | Komödie
    4.7
    4
    1
    Komödie von Hakan Algül mit Demet Akbag und Ata Demirer.

    Nach seinen wacker bestandenen Abenteuern in der Großstadt Istanbul will Klarinettist Hüseyin nach Geyikli in die Provinz, um das Herz seiner großen Liebe zu erobern. Doch auch dort muss der liebenswerte Tölpel erneut eine Serie von Pleiten, Pech und Pannen überstehen. Dabei hilft wenig, dass ihn sein Vater begleitet.

    Nur zehn Monate nach dem Kinodebüt der Figur Hüseyin landet bereits die Fortsetzung des Klamauks mit viel Musik in den Kinos. Für Eyyvah Eyvah 2 haben sich erneut das bewährte Team, Regisseur Hakan Algül und seine Stars, der in der Türkei populäre Standup-Comedian Ata Demirer und Demet Akbag zusammengetan.

  5. TR (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Kivanc Baruonu mit Ata Demirer und Demet Akbag.

    In der türkischen Komödie Hedefim Sensin muss ein vorlauter Verkäufer seine Heimatstadt Istanbul verlassen und anderswo ein neues Leben anfangen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2010) | Komödie
    4.7
    4
    1
    Komödie von Hakan Algül mit Ata Demirer und Demet Akbag.

    Hüseyin ist Forscher und lebt bei seinen Großeltern in einem Dorf in Thrakien. Seine zwei großen Leidenschaften sind seine Karinette und die Krankenschwester Müjgan. Während er recht zufrieden mit den beiden sein Leben fristet, trennt ihn ein unerwarteter Zwischenfall von seinem Heimatdorf. Hüseyins abenteuerliche Reise wird ein garantierter Lacherfolg. In der Großstadt Istanbul erfährt Hüseyin zunächst von seiner Klarinette Unterstützung. Dann trifft er auf die Sängerin Firuzan. Firuzan fegt wie ein Wirbelsturm über die Bühnen der Istanbuler Nachtlokale und arbeitet emsig an ihrem ersten Album. Ihr Leben ist ohnehin kunterbunt und chaotisch. Mit Hüseyin kommen unglaubliche Komik und ein großes Abenteuer hinzu.

  8. ?
    2
    Komödie von Hakan Algül mit Ata Demirer und Ulku Duru.

    In der türkischen Komödie Olanlar Oldu versucht eine Mutter für ihren erwachsenen Sohn endlich eine Frau zu finden.