Die besten Filme mit Billy Murray bei - Im Stream

  1. GB (2007) | Drama, Kriminalfilm
    Footsoldier
    7
    4.9
    128
    56
    Drama von Julian Gilbey mit Ricci Harnett und Terry Stone.

    England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden Raverszene als Rausschmeißer und Schläger seine Muskeln spielen. Als gefürchteter Drogen-Gangster steigt er 20 Jahre später nach einem Massaker an seinen engsten Unterwelt-Freunden schließlich aus.

  2. GB (2013) | Actionfilm, Thriller
    4.2
    6
    4
    Actionfilm von Paul Tanter mit Kye Loren und Vas Blackwood.

    In Essex Boys: Vergeltung kehren die Geister der Vergangenheit zurück.

  3. US (2012) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.4
    6.5
    22
    26
    Actionfilm von William Kaufman mit Cuba Gooding Jr. und Dolph Lundgren.

    In dem Thriller Last Bullet - Showdown der Auftragskiller gerät Auftragskiller Jay (Cuba Gooding Jr.) in Schwierigkeiten, als er sein Opfer verfehlt und den Zorn der Russenmafia auf sich zieht. Sein Rivale Aleksey (Dolph Lundgren) hat es nun auf ihn abgesehen. Eigentlich müsste Ray untertauchen, um sein Leben zu retten, aber er hat sich geschworen, die junge Janice (Claudia Bassols) nicht aus den Augen zu lassen, seit er ihren Vater töten musste. (JB)