Die besten Filme mit Blake Anderson

  1. US (2015) | Drama, Komödie
    Dope
    7.1
    6.6
    484
    74
    Drama von Rick Famuyiwa mit Shameik Moore und Zoë Kravitz.

    Dope ist eine Tragikomödie über die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens, in der ein Nerd versucht, die Drogenszene seines Viertels zu meiden, obwohl er dafür die falsche Hautfarbe zu haben scheint.

  2. US (2018) | Actionfilm, Komödie
    5.1
    3.3
    38
    39
    Actionfilm von Kyle Newacheck mit Adam DeVine und Anders Holm.

    Adam DeVine, Blake Anderson und Anders Holm müssen in der Netflix-Komödie Game Over, Man! ihren Sponsor vor Terroristen retten. 

  3. ?
    1
    1
    Drama von Brandon Dermer mit Natalie Morales und Harvey Guillen.

    Vanessas Freundin stirbt überraschend und hinterlässt sie in großer Trauer. Um ihren Kopf freizubekommen und die Trauerarbeit leisten zu können, will sie alleine einen Urlaub machen. Doch in I'm Totally Fine läuft der überhaupt nicht wie gedacht - er bringt sie bis an die Grenzen dieser Welt und darüber hinaus. (SK)

  4. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    Actionfilm von Drew Mylrea mit Poppy Delevingne und Drew Van Acker.

    In Spy Intervention trifft der weltgrößte Superspion Rick Shively (Dave Sheridan) auf die Frau seiner Träume Pam (Poppy Delevingne). Er will das Dasein als Spion hinter sich lassen - doch es kommt ganz anders. (MR)

  5. US (2020) | Komödie, Drama
    5.8
    11
    4
    Komödie von Mikey Alfred mit Ryder McLaughlin und Miranda Cosgrove.

    Im Zentrum von North Hollywood steht der junge Michael (Ryder McLaughlin), der sich vorgenommen hat, eine Karriere als Profi-Skateboarder zu verfolgen. Sein Vater ist davon wenig begeistert und setzt ihn mit bürgerlicheren Alternativen unter Druck. (LE/JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Chelsea Peretti mit Adam Aguirre und Blake Anderson.

    In First Time Female Director versucht eine gerade frisch ausgewählte Regisseurin das lokale Theater in Glendale, Kalifornien zu übernehmen. Während sie sich bemüht, dem Erbe ihrer männlichen Vorgänger gerecht zu werden, gerät genau dadurch aber ihr Theaterstück in Gefahr. (JoJ)