Die besten Filme mit Brad Davis

  1. FR (1982) | Thriller, Drama
    Querelle - Ein Pakt mit dem Teufel
    6.2
    5.9
    60
    4
    Thriller von Rainer Werner Fassbinder mit Brad Davis und Dieter Schidor.

    Verfilmung des Romans "Querelle de Brest" von Jean Genet und gleichzeitig Rainer Werner Fassbinders letzter Film.

  2. US (1987) | Actionfilm, Thriller
    ?
    4
    1
    Actionfilm von Dorothy Ann Puzo mit Brad Davis und Sharon Stone.

    Die Welt von LAPD-Detective Johnny Modane liegt in Scherben, als sein Vater brutal ermordet wird. Entschlossen, für den Tod seines Vaters Vergeltung zu üben, riskiert Johnny seine Karriere und seinen gesunden Menschenverstand bei seinem verzweifelten Versuch, den Killer zur Strecke zu bringen. Sein Weg wird gesäumt von ein paar bekannten und ziemlich tödlichen Charakteren, und Johnny findet ziemlich schnell heraus, dass der Mord durchaus kein Zufall war. Plötzlich bestimmen ein alter Bekannter mit Rachegedanken und eine verführerische Frau mit einer offenen Rechnung die Spielregeln eines explosiven und tödlichen Spiels gegenseitiger Zerstörung.

  3.  (1987) | Drama
    ?
    Drama von John Erman mit Bonnie Bedelia und Terry O'Quinn.

    Liddy bekommt von ihrem Arzt die schreckliche Diagnose mitgeteilt, dass sie Krebs im Endstadium hat und ihr nur noch wenige Monate bleiben. Liddy entscheidet sich, den Zeitpunkt ihres Ablebens selber zu bestimmen. Als sie ihren Mann Wes mit dem Thema Sterbehilfe konfrontiert, stößt sie auf heftigen Widerstand.

  4.  (1980) | Drama
    ?
    1
    Drama von Rob Cohen mit Brad Davis und Karen Allen.

    Nach Jahren treffen sich die ehemaligen Harvard-Studenten Nick und Jessica wieder. Erinnerungen werden wach an ihre Dreiecksgeschichte mit Leonardo. Und an die Studentenrevolte und Hippie-Welle der Sechziger-Jahre.

  5. US (1990) | Drama, Biopic
    ?
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1987) | Drama
    ?
  8. US (1990) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    1
    Kriegsfilm von Lawrence Schiller mit Brad Davis und Madolyn Smith Osborne.

    1944: Es ist bereits absehbar, dass der Krieg für Deutschland verloren ist, doch Adolf Hitler führt seine Truppen unbeirrbar in den sicheren Tod. Für einige Hohe Offiziere gibt es nur noch eine Lösung, um Deutschland zu retten: Hitler muss entmachtet werden - doch wie? Unter der Führungvon Wehrmachtsführer Graf von Stauffenberg wird der unglaubliche Plan gefasst: Ein Attentat auf den Führer. Doch wie durch ein Wunder überlebt Hitler den Bombenanschlag. Stauffenberg und die anderen bezahlen mit demLeben. Die packende Verfilmung der wahren Geschichte eines Helden.

  9. ?
    2
    Horrorfilm mit Tony Denison und Brad Davis.

    Eine uralte Prophezeiung droht sich zu erfüllen und die Welt zu verändern: Zwei Mädchen werden jungfräulich gebären; die eine wird einem neuen Christus, die andere aber dem Teufel das Leben schenken. Der Vatikan entsendet Vater Justin O'Carroll, um den Teufel zu vernichten und das heilige Kind zu retten. Der Kampf der Mächte bringt der Welt Katastrophen, wie die Menschheit sie nie zuvor erlebt hat. Unheil und Schrecken, Tod und Vernichtung-der Kampf um die Existenz der Erde hat begonnen...

  10.  (1991)
    ?
    1
    1
    von Peter Maris mit Brad Davis und Kim Delaney.

    Ein Chemieunfall in New Mexico ist nur der Auftakt zu einer Kette von Terror und Gewalt. Ein Dutzend Schwerverbrecher entflieht aus dem Hochsicherheitstrakt des naheliegenden Gefängnisses. Unter ihrem brutalen Anführer Kuttner nehmen sie eine ganze Stadt als Geisel. Sie wissen, sie haben nichts zu verlieren, nur ihr Leben – und sie kennen keine Gnade.
    Die stählernen Gefängnistore konnten sie nicht aufhalten, die anrückende Armee kann sie nicht zur Aufgabe zwingen. Vietnam Veteran Ike unternimmt einen letzten selbstmörderischen Versuch den Wahnsinn zu stoppen, und seine Frau Maria aus der Gewalt der Geiselgangster zu befreien.

  11. US (1989) | Komödie
    5.4
    10
    3
    Komödie von Percy Adlon mit Marianne Sägebrecht und Brad Davis.

    Zusammen mit Ehemann und sieben Kindern lebt Rosalie in einem abgelegenen Flughafenhäuschen mitten in Arkansas. Während ihr Mann mit seinem alten Doppeldecker die Felder düngt, frönt die gebürtige Bad Tölzerin in regelmäßigen Abständen dem Konsumrausch. Per Kreditkarte, TV-Shopping und kleinen Scheckbetrügereien deckt sie sich und ihre Familie mit allerlei Luxusartikel ein. Als die Familie sich endlich einen PC zulegt, erreichen Rosalies Betrügereien eine völlig neue Dimension.