Frances Fisher

Beteiligt an 50 Filmen (als Schauspieler/in) und 24 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Frances Fisher
Geburtstag: 11. Mai 1952
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 9

Frances Fisher wurde am 11.05.1952 geboren und ist bekannt durch Filme wie Titanic, Nur noch 60 Sekunden, Erbarmungslos und Serien wie Two and a Half Men, Sons of Anarchy, Grey's Anatomy.

Frances Fisher ist bekannt durch

Titanic Titanic USA · 1997
Erbarmungslos Erbarmungslos USA · 1992
Roseanne Roseanne USA · 1988
Seelen Seelen USA · 2013
Der Mandant Der Mandant USA · 2011

Komplette Filmographie

News

die Frances Fisher erwähnen
Resurrection
Veröffentlicht

Resurrection - Ein Mix aus Mystery und Science-Fiction

Vox zeigt ab heute die ABC-Serie Resurrection, in der ein Junge vor Jahren bereits gestorben sein soll, plötzlich aber in einem chinesischen Reisfeld wieder auftaucht. Wer sowohl Science-Fiction als auch Mystery mag, sollte das nicht verpassen. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Frances Fisher