Die besten Filme mit Callan Mulvey bei - Im Stream

  1. US (2020) | Horrorfilm, Actionfilm
    Shadow In The Cloud
    5.4
    5.6
    88
    73
    Horrorfilm von Roseanne Liang mit Chloë Grace Moretz und Nick Robinson.

    Der Action-Horror Shadow In The Cloud handelt von einer Pilotin, die streng geheime Dokumente als Fracht hat. Dann aber muss sie sich gegen eine böse Präsenz, einen japanischen Angriff sowie ihre misstrauische Crew aus Männern zur Wehr setzen. (MK)

  2. 5.1
    4.9
    81
    57
    Science Fiction-Film von Liam O'Donnell mit Frank Grillo und Bojana Novakovic.

    Im Sci-Fi-Sequel Beyond Skyline versucht ein Vater, seinen Sohn aus den Fängen der außerirdischen Invasoren zu befreien.

  3. AU (2018) | Actionfilm, Biopic
    5.3
    10
    1
    Actionfilm von Russell Mulcahy mit Thomas Cocquerel und Corey Large.

    Das Biopic In Like Flynn beleuchtet das frühe Leben von Errol Flynn in Australien, bevor er international zum Star wurde. In dieser Zeit hat er eine Karriere als Abenteurer, Opium-Schmuggler, Spieler, Straßenkämpfer, Womanizer und Goldsucher. 

    Der Film von Russell Mulcahy basiert auf Errol Flynns Biografie Beam Ends und wurde unter anderem von dessen Enkel Luke Flynn zu einem Drehbuch adaptiert. (ES)

  4. 5.4
    4
    4
    Romantische Komödie von Michael Duggan mit Eli Brown und Madison Iseman.

    In Die LmaA-Liste erstellt ein Highschool-Abgänger eine Liste mit Dingen, die er gerne während seiner Schulzeit gemacht hätte, aber nie den Schneid dazu hatte. Als sein Manifest viral wird, beschließt er endlich, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. (CF)

  5. 4.9
    5
    42
    22
    Komödie von Lijia Zhang mit Jackie Chan und Callan Mulvey.

    Im Actionfilm Bleeding Steel muss Jackie Chan als Agent eine junge Frau vor einer Gang beschützen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.6
    29
    16
    Actionfilm von John Suits mit Cody Kearsley und Bruce Willis.

    Anti-Life (AT: Breach) ist ein Science-Fiction-Thriller von John Suits. Darin müssen ein blinder Passagier (Cody Kearsley) und ein Crewmitglied auf einer interstellaren Arche eine kosmische Katastrophe verhindern, indem sie das Raumschiff als Waffe benutzen. (AH)

  8. US (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    5
    61
    66
    Horrorfilm von S.K. Dale mit Megan Fox und Eoin Macken.

    Till Death - Bis dass dein Tod uns scheidet ist ein Horrorthriller mit Megan Fox. Darin wird eine Ehefrau als Teil eines makaberen Racheplans an ihren toten Gatten gekettet, setzt sich aber trotzdem weiterhin mutig gegen die Killer zur Wehr. (ES)

  9. AU (2020) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.5
    15
    12
    Actionfilm von Stephen Johnson mit Simon Baker und Callan Mulvey.

    Der australische Actionfilm High Ground erzählt die Geschichte eines jungen Ureinwohners und Waisen, der von einem ehemaligen Soldaten rekrutiert wird, um den gefährlichsten Verbrecher des Territoriums ausfindig zu machen, seinen eigenen Onkel. (RM)

  10. US (2020) | Horrorfilm
    4.6
    2.3
    19
    5
    Horrorfilm von Kurt Wimmer mit Elena Kampouris und Kate Moyer.

    Basierend auf der Kurzgeschichte Children of the Corn von Horror-Meister Stephen King aus dem Jahr 1977 und erzählt der Horrorfilm Kinder des Zorns die Geschichte eines Massakers: Kindern einer US-amerikanischen Kleinstadt in Nebraska beginnen ihre Mütter und Väter zu ermorden. Die Mädchen und Jungen wollen sich mit ihren blutigen Taten an der Eltern-Generation rächen, da diese die Umwelt so zerstört hat, dass dort kein Korn mehr wachsen kann.

    Kinder des Zorns ist ein Remake: Die King-Geschichte wurde bereits 1984 als Kinder des Zorns verfilmt und zog acht Fortsetzungen nach sich. Außerdem existiert die Adaptionen Stephen Kings Kinder des Zorns aus dem Jahr 2009. (SK/ES)