Die besten Filme mit Christian Convery bei - Im Stream

  1. US (2018) | Drama, Familiendrama
    Beautiful Boy
    7.1
    6.7
    324
    42
    Drama von Felix Van Groeningen mit Steve Carell und Timothée Chalamet.

    Das Drama Beautiful Boy zeigt mit Steve Carell und Timothée Chalamet in den Hauptrollen einen Vater, der seinen Sohn dabei begleitet, wie er versucht, von seiner Meth-Abhängigkeit loszukommen.

  2. 5.1
    3.3
    18
    25
    Familienkomödie von Andy Fickman mit John Cena und Keegan-Michael Key.

    In der Familienkomödie Chaos auf der Feuerwache muss eine Truppe harter Feuerwehrmännern drei wilde Kinder retten und beißt sich daran fast die Zähne aus.

  3. US (2022) | Abenteuerfilm
    ?
    4
    Abenteuerfilm von Ray Giarratana mit Christian Convery und Sam Trammell.

    Rob Horton, ein scheuer 12-Jähriger, findet im Wald einen Tiger, der in einem Käfig eingesperrt ist. Kurz danach trifft er auf der extrovertierte Sistine Bailey und die beiden Jugendlichen freunden sich in The Tiger Rising an. (RL)

  4. 5.6
    5
    5
    Coming of Age-Film von Swinton O. Scott III mit Erica Cerra und Christian Convery.

    Die Komödie Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! ist ein Reboot der Diary of a Wimpy Kid-Reihe, die auf den gleichnamigen Büchern von Jeff Kinney basiert. Dieses Mal werden Gregs Tagebucheinträge in animierter Form erzählt. (MH)