Die besten Filme mit Darin Heames

Du filterst nach:Zurücksetzen
Darin Heames
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2015) | Komödie, Drama
    Dirty Beautiful
    ?
    1
    Komödie von Tim Bartell mit Ricky Mabe und Jordan Monaghan.

    Ein einsamer Künstler nimmt in Dirty Beautiful eine junge Herumtreiberin in seinem kleinen Apartment auf. Er hat zwanghafte Tendenzen, ist schüchtern und sensibel. Ihre Tendenzen neigen zum Alkoholismus und Draufgängertum. Doch trotz ihrer Unterschiede beginnen beide, füreinander Gefühle zu entwickeln. (MP)

  2. US (1994) | Horrorfilm, Komödie
    6.2
    5
    14
    8
    Horrorfilm von Brian Trenchard-Smith mit Cristi Harris und Darin Heames.

    Einige Schülerinnen eines katholischen Mädcheninternats wollen de Halloween-Party nicht in ihrer Schule verbringen, sondern lieber in einem nahegelegenen, unheimlichen Haus. Hier sind vor einiger Zeit Angela, die Schwester der Schülerin "Mouse", und einige ihrer Mitschülerinnen spurlos verschwunden. Nach einer Geisterbeschwörung erscheint plötzlich Angela - als Dämonin! - und macht nun den Schülerinnen, die sehr schnell die Flucht antreten, das Leben schwer!

  3. US (1995) | Horrorfilm
    3.7
    8
    4
    Horrorfilm von Vincent Robert mit Eddie Bowz und Heather Medway.

    Richard Strand steht kurz vor seiner Karriere als Psychologe. Mit Genehmigung seines Mentors, Dr. Arnold, organisiert er ein Selbsterfahrungs-Wochenende mit Freunden und Kollegen im abgelegenen Haus seiner Eltern. Dort entdeckt er "Morty", eine alte, lebensgroße Holzpuppe, die Richards "Spielkamerad" war. Als Richard die erschrockene Reaktion seiner Freunde bemerkte, die von der bedrohlich wirkenden Puppe ausgelöst werden, macht er den Vorschlag, daß alle "Morty" ihre geheimsten Ängste anvertrauen sollen. So erfährt "Morty" von Troys Horror vor Insekten, Tanjas Todesangst vor Wasser und Leslies Furcht vor dem Altwerden. Kurz darauf geschieht Unfaßbares. Es scheint als würde "Morty" dahinterstecken. Oder wird die unheimliche Puppe von jemandem manipuliert, der seine grausamen und gefährlichen Späße treiben will? Das Tor zur Hölle hat sich geöffnet. Die Wahrheit übertrifft die schrecklichsten Vorstellungen!