Die besten Filme mit Guy Green bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamGuy Green
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1963) | Drama
    König von Hawaii
    ?
    3
    1
    Drama von Guy Green mit Charlton Heston und Yvette Mimieux.

    Richard Howland ist ein steinreicher Weißer auf Hawaii. Die Menschen vor Ort schätzen ihn sehr. Als seine Schwester sich in einen farbigen Studenten verliebt, wird sein Stolz von Grund auf erschüttert. Dann gesteht ihm seine hawaiianische Geliebte, dass sie von ihm schwanger ist.

  2. US (1963) | Drama, Kriegsfilm
    5.8
    4
    18
    10
    Drama von Guy Green und Nicholas Ray mit Charlton Heston und Ava Gardner.

    Peking, der 20. Juni 1900. Der Geheimbund der Boxer ermordet den deutschen Botschafter und fordert den Abzug aller im Land befindlichen Ausländer. Unter der Führung des Botschafters Robertson (David Niven) und des Majors Lewis (Charlton Heston) verschanzen sich einige hundert Europäer im Diplomatenviertel Pekings. In einem nahezu aussichtslosen Verteidigungskrieg versuchen sie der tausendfachen Übermacht der Boxer bis zum Eintreffen der nahenden Befreiungsarmee zu trotzen.