Die besten Filme mit Jaecki Schwarz bei - Im Stream

  1. DE (2017) | Kriminalfilm
    Ein starkes Team: Gestorben wird immer
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Thorsten Schmidt mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Der Mord an einem Bestattungsunternehmer führt Florian Martens und Stefanie Stappenbeck in Ein starkes Team: Gestorben wird immer in die konkurrenzreiche Szene der Bestatterbranche. 

  2. DE (2018) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Ulrich Zrenner mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Florian Martens und Stefanie Stappenbeck wollen in Ein starkes Team: Preis der Schönheit den Mörder eines Models finden und begeben sich dafür in die oberflächliche Welt der Modeszene.

  3. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.8
    2
    1
    Kriminalfilm von Ulrich Zrenner mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Im ZDF-Krimi Ein starkes Team: Tod einer Studentin müssen Florian Martens und Stefanie Stappenbeck den Mord an einer Psychologie-Studentin aufklären, die kurz vor ihrem Tod erfuhr, dass sie schwanger war.

  4. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Martin Kinkel mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Ein starkes Team: Familienbande ist ein neuer Film der ZDF-Reihe rund um das Kommissarenduo Otto Garber (Florian Martens) und Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck). Auf dem Regiestuhl nimmt, wie auch bei Ein starkes Team: Hilfe, Martin Kinkel Platz. (LE)

  5. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Martin Kinkel mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Stefanie Stappenbeck und Florian Martens müssen sich in Ein starkes Team: Wespennest mitten in einer eingeschworenen Nachbarschaft behaupten, um einen Mörder zu finden. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2000) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Konrad Sabrautzky mit Maja Maranow und Florian Martens.

    Verena und Otto stehen dem BKA in einer wichtigen Mission zur Seite. BKA-Mann Märtens, arrogant und überheblich, soll die Unterzeichnung eines Milliardenvertrages mit dem türkischen Geschäftsmann Murat Caliskan überwachen. Währenddessen ist Reddemann in einem dubiosen Kellerverlies gefesselt. Er weiß nicht, wer hinter dieser Entführung steckt. Das "Starke Team" begleitet Murat ins Hotel. Dort machen sie einen Sicherheitscheck - alles scheint in Ordnung zu sein. Was sie nicht ahnen können: Am Fenster hat sich ein Scharfschütze positioniert. Sein Ziel ist Murat. Die tödlichen Schüsse verfehlen ihr Ziel nicht. Auch Reddemann, der sich aus seinem Verlies befreien kann und völlig verstört im Hotel erscheint, wird schwer verletzt. Er schwebt in Lebensgefahr. Je tiefer Verena und Otto in dem Fall vordringen, desto mehr Verdächtige mit plausiblen Motiven tauchen auf: Sie alle leben in Berlin und sind miteinander auf schicksalhafte Weise verbunden. Hassan zum Beispiel wurde von seinem Bruder Murat um die Erbschaft gebracht. Selbst der Kollege Yücsel scheint verdächtig: Märtens unterstellt ihm Kontakte zu extremistischen türkischen Kreisen. Yücsel wird daraufhin bis auf weiteres vom Dienst beurlaubt. Dieser ermittelt jedoch auf eigene Faust weiter: Er schleust sich in illegale Kreise ein und gerät an Millner, ein Zocker und Geschäftemacher, der vor nichts zurückschreckt. Hier laufen offenbar die Fäden zusammen; doch als das Team seinen Verdächtigen überführen will, nimmt der Fall eine überraschende Wendung.

  8. DE (2000) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Konrad Sabrautzky mit Maja Maranow und Florian Martens.

    In Berlin kommt es zu einer Reihe von dreisten Banküberfällen. Die Gauner treten in immer wechselnden Kostümierungen auf, die Aktionen gehen blitzschnell - und der Alarm kommt stets verzögert bei der Polizei an. Das "Starke Team" wird auf die Überfallserie angesetzt. Als die Bankräuber bei seiner Bank zuschlagen, fasst der Kassierer Rolf einen raffinierten Plan: Er will als Trittbrettfahrer zum schnellen Geld kommen. Rolf gewinnt seine Schwägerin Doris für diese Idee, deren todkranker Sohn ohne eine teure Operation keine Überlebenschance hätte. Rolf plant einen erneuten Überfall auf seine eigene Bank, bei dem er als Kassierer bereitwillig das Geld herausgeben will. Auch Rolfs kleiner Bruder Wilhelm, der Mann von Doris - ein Bundeswehrsoldat und Alkoholiker - ist schnell überzeugt. Derweil ermittelt das "Starke Team" gegen die echten Bankräuber und überführt sie auch. Otto ist allerdings nur halb bei der Sache. Unerwartet ist Kerstin, eine alte Flamme, mit ihrer Tochter Paula aufgetaucht. Rasch geht im Präsidium die Vermutung um, dass Paula die Tochter von Otto sei. Das Gerücht erhält neue Nahrung, als sich Otto intensiv um die Kleine kümmert. Nicht ahnend, dass die echten Bankräuber bereits verhaftet sind, machen sich Doris, Wilhelm und Rolfs Frau Karin auf den Weg zum "großen Coup". Rein zufällig sind auch Otto und Paula in dieser Filiale, als das Trio dort auftaucht. Der perfekt geplante Überfall endet im Eklat: Der betrunkene und gewaltbereite Wilhelm ist unkontrollierbar. Als die kleine Paula als Geisel genommen wird, geht es für Otto und Verena auf einmal um Leben und Tod.

  9. DE (2000) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Jakob Schäuffelen mit Maja Maranow und Florian Martens.

    Carsten Pollfuß, einst Kollege und Freund von Verena und Otto, bricht aus dem Gefängnis aus und tötet auf seiner Flucht einen Wachmann. Verena und Otto nehmen an einem internationalen Seminar über die Aufgaben der Fahndungsarbeit teil. Verena ist unkonzentriert. Denn ihre chaotische Cousine Andrea hat sich überfallartig bei ihr einquartiert. Pollfuß hat nur ein Ziel: Er will sich an Otto und Verena rächen, die ihn hinter Gitter gebracht haben. Obwohl sie damals enge Freunde waren, verhaftete das Team Pollfuß vor sechs Jahren, nachdem er einen Drogendealer brutal und kaltblütig niederschoss, um sich mit dem Drogengeld zu sanieren. Nach sechs Jahren im Gefängnis gibt es bei Pollfuß nur noch einen Gedanken: Vergeltung. Nun ist endlich die Gelegenheit gekommen, seinen Racheplan in die Tat umzusetzen. Doch Verena und Otto lassen sich nicht ins Boxhorn jagen. Kurz darauf entkommen sie nur mit knapper Not einer tödlichen Falle. In einem fesselnden Katz- und Mausspiel werden Otto und Verena zum Opfer von Pollfuß' Nachstellungen und versuchen gleichzeitig verzweifelt, ihn zu fassen.

  10. DE (2005) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm mit Maja Maranow und Florian Martens.

    Auf Ottos Kiez wird die Hausbesitzerin Luise Baumgärtel am helllichten Tag von einem Dachboden aus erschossen. Otto kannte das Opfer. Die Vermieterin war sehr unbeliebt und ein Tatmotiv hätten Einige im Viertel gehabt. Als kurz darauf, nur einige hundert Meter vom ersten Tatort entfernt, ein junger Punk erschossen wird, wird fieberhaft nach einer Verbindung zwischen den beiden Opfern gesucht. Vergeblich. Nach welchem Muster handelt der Täter? Das Team muss davon ausgehen, dass der Sniper weitermorden wird. Angst im Viertel macht sich breit. Yüksel und Georg beziehen Quartier in einer Wohnung auf dem Kiez, während Otto und Verena dessen Bewohner unter die Lupe nehmen. Dann taucht ein Erpresserbrief auf.

  11. DE (2005) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von René Heisig mit Maja Maranow und Florian Martens.

    Verena hat Schmetterlinge im Bauch. Auf einen romantischen Abend mit dem blendend aussehenden Pressesprecher der Polizei, Thomas Overbeck, folgt die harte Arbeitsrealität. Die junge Studentin Jennifer Preuß ist tot in einem Waldstück aufgefunden worden. Verena und Otto machen sich gemeinsam mit dem neuen Team Kollegen Ben an die Arbeit. Schnell stellt sich heraus, dass die Tote nebenbei als Callgirl gearbeitet hat. Ihre geschockte Mitbewohnerin Maria bringt das Team auf die Spur des zwielichtigen Geschäftsführers der "Hostessenagentur" Jürgen von Hacht. Die Namen seiner Kunden hält er beharrlich unter Verschluss. Das Team findet dennoch schnell heraus, dass Jennifers letzter Freier Kai Wiesholler war, Champion im modernen Fünfkampf und neues Aushängeschild einer Anti-Drogen Kampagne der Polizei. Der behauptet, Jennifer sei trotz Verabredung nie bei ihm aufgetaucht und bittet Otto und Verena bezüglich seiner "Vorladung" um Diskretion, da er verheiratet und seine Frau schwanger sei. Tatsächlich kann er ein Alibi für den Tatzeitpunkt vorweisen. Stefanie Wiesholler hingegen glaubt, das polizeiliche Interesse an ihrem Mann hänge mit dessen Werbekampagne für die Polizei zusammen. Inzwischen haben die Medien von dem Fall Wind bekommen und berichten vom Prostituiertenmord. Otto erhält daraufhin Besuch vom Bundestagsabgeordneten Steingruber, der zugibt, spezielle Kontakte zu Jennifer gehabt zu haben. Er werde nun mit einem eindeutigen Videoband erpresst, mit dem Tod Jennifers habe er jedoch nichts zu tun. Es gelingt Steingrubers Erpresser bei der Geldübergabe eine Falle zu stellen. Ins Netz geht Maria, die ach so überraschte Mitbewohnerin der Toten, die sich mit dem erpressten Geld einen Neustart in Südafrika finanzieren wollte. Gelöst ist der Mordfall dadurch allerdings noch lange nicht. Im Gegenteil, der Fall drängt sich auch in das Privat- und Gefühlsleben Verenas. Bei einem Grillabend, den ihr Schwarm Thomas veranstaltet, trifft sie auch dessen beste Freunde: den Architekten Uli Baring und den Hauptverdächtigen Kai Wiesholler, mit denen Thomas schon die Schulbank gedrückt hat. Professionell beendet sie den Abend früh. Kaum vom Grillen heimgekehrt erhält Kai Wiesholler Besuch vom Zuhälter des Mordopfers. Stefanie, die von Hacht an der Tür trifft wird misstrauisch und stellt ihren Mann zur Rede. Wiesholler weicht ihren Vorhaltungen aus und fährt zum Training auf den Schießstand. Bald darauf wird dort seine Leiche gefunden. Das Team geht von Selbstmord aus. Seine Freunde, Thomas Overbeck und Uli Baring jedoch wollen das nicht glauben. Aber wer sollte einen Grund gehabt haben? Hat Stefanie mit dem Tod ihres Mannes zu tun? Die junge Witwe leugnet beharrlich, gewusst zu haben, dass ihr Mann öfter die Nähe von Prostituierten gesucht hat. Das Team findet dennoch kurz darauf heraus, dass zwischen Stefanie Wiesholler und dem Zuhälter von Hacht eine Verbindung besteht. Telefonlisten beweisen außerdem, dass Wiesholler in der Nacht von Jennifers Tod sowohl mit Overbeck, als auch mit Uli Baring telefoniert hat, also rücken auch diese beiden in das Fadenkreuz der Ermittlung, Verena gerät in einen Gewissenskonflikt.

  12. DE (2007) | Kriminalfilm
    ?
    3
    2
    Kriminalfilm von Daniel Helfer mit Maja Maranow und Florian Martens.

    Otto und Verena können die Brüder Olaf und Carsten Hecker bei einer Frauenversteigerung in ihrem Club festnehmen. Der zuständige Richter Schlüter muss jedoch aus Mangel an Beweisen Olaf Hecker wieder auf freien Fuß setzten, da die Frauen über eine Arbeitserlaubnis verfügen. Zudem lehnen die Mädchen jegliche Kooperation mit der Polizei ab. Olaf Hecker schwört Verena, sich für die Inhaftierung seines Bruders zu revanchieren. Noch in der gleichen Nacht wird das Team zu einem mysteriösen Fall gerufen. Ein Richter wurde mit verbundenen Augen und entkleidet im Gerichtssaal gefunden. Entgegen Ottos und Verenas Annahme stellt sich heraus, dass es sich bei dem Gequälten nicht um Schlüter handelt, sondern um einen Richter namens Harms. Also keine Racheaktion der Heckerbrüder. Kurz darauf wird in einem anderen Stadtteil eine gefesselte Bäckerin mit Kopfhörern in ihrer Backstube aufgefunden. Wo ist der Zusammenhang zwischen den beiden Fällen? Während Yüksel weiter gegen die Hecker Brüder ermittelt suchen Otto und Verena nach der Verbindung zwischen den beiden Misshandlungen. Das Tatschema: verbundene Augen, verbundene Ohren, erinnert an die "drei Affen". Das Team befürchtet, dass es noch weiter Opfer geben könnte. Und so stoßen Verena und Otto während der Ermittlungen auf einen Schnittpunkt in den Biographien der Opfer.

  13. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.4
    1
    2
    Kriminalfilm von Martin Kinkel mit Stefanie Stappenbeck und Florian Martens.

    Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) und Otto Garber (Florian Martens) ermitteln in Ein starkes Team - Scharfe Schnitte im Mord an Charly Köster. Eigentlich sollte dessen Partner, Starfriseur Benno Rohde, getötet werden, der eine Menge Feinde hat. (LE)

  14. DE (2022) | Kriminalfilm
    ?
    3
    Kriminalfilm von Herwig Fischer mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Als in Ein starkes Team - Die letzte Reise die Leiche eines Wachmannes im Hafenbecken gefunden wird, will zunächst niemand etwas gesehen haben. Die Überwachungsaufnahmen des Geländes führen das Team zu einem ehemaligen Kollegen. (JFW)

  15. DE (2022) | Kriminalfilm
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Kerstin Ahlrichs mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Als in Ein starkes Team - Abgestürzt ein Interessent bei einer Wohnungsbesichtigung vom Balkon stürzt und stirbt, werden die Ermittler stutzig. Der Tote hatte noch beim Termin den Zuschlag für die Räumlichkeiten erhalten, da er er die Maklerin bestach. (JFW)

  16. DE (2010) | Kriminalfilm
    6.5
    5
    3
    Kriminalfilm von Martin Kinkel mit Maja Maranow und Florian Martens.

    In "Dschungelkampf" taucht das starke Team tief in ein "sozial schwaches" Berliner Plattenbauviertel ein. Dabei verlässt Otto, Verena und Ben ab und an der Humor: Der junge Werner Bubenberger wird ermordet bei den Müllcontainern eines Hochhauses gefunden. Ben Kolberg, der mühsam die Zeugenaussagen in der Nachbarschaft aufnimmt, erfährt, dass Werner am späten Abend von zwei Männern mit Baseballschlägern verfolgt wurde. Das "starke Team" erhält Unterstützung durch die örtlichen Polizeihauptmeister Hellmich und Schwendt. Diese haben sich mit Leib und Seele der Ordnung in ihrem Viertel verschrieben. Damit das funktioniert, wenden sie auch unorthodoxe und halblegale Methoden an. Im Gegensatz zu ihren Kollegen kümmern sie sich dabei um die Menschen in ihrem Bereich und machen keinen Dienst nach Vorschrift. Schwendt ist glücklich verheiratet, Hellmich ist unglücklich in die drogensüchtige Ex-Stewardess Yvonne verliebt, die soeben zum wiederholten Male aus der Entzugsklinik geflohen ist. Die Ermittlungen führen zu dem Tattoo-Shop von Bastian und Sarah, langjährigen Freunden von Werner. Diese lenken den Verdacht auf den Bordellbesitzer Rosinski. Dem Zuhälter der russischen Prostituierten Swetlana verdarb es das Geschäft, dass Werner die Frau aus dem Milieu holen wollte. Rosinski ist jedoch ein heimlicher Informant von Hellmich und Schwendt undwird von diesen nach Möglichkeit geschützt. Ottos und Verenas Recherchen laufen ins Leere. Sarah will um jeden Preis aus der Siedlung heraus, um das Tattoo-Studio in einem besseren Viertel neu zu eröffnen. Der Kriminelle Tom Meiser hat ihr Geld geliehen. Otto und Verena stellen fest, dass Werner mit diesem Geld Crack kaufen sollte. Sie vermuten, dass er das Geld unterschlagen hat, um Swetlana bei Rosinski auszulösen. Auch Sarah und Bastian geraten jetzt unter Mordverdacht. Dann stellt sich heraus, dass Rosinski in der Tat zusammen mit einem Kumpel Werner in der Mordnacht hinterher jagte. Aber auch die beiden unermüdlichen Ordnungshüter sind ihm vor seinem Tod begegnet.

  17. DE (2010) | Kriminalfilm
    6.2
    3
    3
    Kriminalfilm von Ulrich Zrenner mit Maja Maranow und Florian Martens.

    In seinen Ermittlungen zum Mord an einem Musikproduzenten stößt das starke Team nicht nur auf zwielichtige Gestalten der modernen Jugend-Musikbranche, sondern auch auf verdächtige Personen der Justiz. Der Musikproduzent Steinbach wurde in seinem Studio erschossen. Alles spricht dafür, dass sein Partner König ihn umgebracht hat. Doch aus Mangel an Beweisen und weil er ein Alibi von der berühmten DJane Patricia hat, wird König von Richter Sommer frei gesprochen. Das starke Team ist indes fest von seiner Schuld überzeugt. Staatsanwalt Böhringer gibt dem Team eine zweite Chance, und der Fall wird noch einmal neu aufgerollt. König und Steinbach hatten schwerwiegende Diffe- renzen. Während sich Ben Patricia annähert, macht Sputnik eine interessante Entdeckung: König und Richter Sommer scheinen befreundet zu sein. Bei dem Starfriseur Max sind sie gemeinsam auf einem Bild zu sehen. Als Otto dann auch noch herausfindet, dass es bei Max nicht nur Haarschnitte, sondern auch Koks zu kaufen gibt, ahnt das Team den wahren Grund für Königs Freispruch. Max gibt zu, Sommer mit Koks versorgt zu haben. Stand Richter Sommer, der vor allem bei Drogendelikten für seine erbarmungslosen Urteile bekannt ist, während seiner Verhandlungen selbst unter Drogen? Hat König Sommer erpresst? Ein Haartest soll die Wahrheit ans Licht bringen. Doch der VorsitzendeRichter Opperschewski besteht darauf, dass die Ermittlungen gegen Sommer sofort ein- gestellt werden. Obwohl sie damit ihren Job riskieren, ermitteln Reddemann und sein Team weiter. Steckt womöglich Staatsanwalt Böhringer mit König unter einer Decke? Er hatte Anklage gegen König erhoben, ohne dass die gesammelten Indizien wirklich überzeugend gewesen wären. Seine Tochter Randy, eine junge Pop-Sängerin, steht am Anfang ihrer Karriere und soll dasneue Gesicht des Labels werden. DJane Patricia hält nichts von dem Richtungswechsel: Sie sieht das Image der Produktionsfirma und damit ihren eigenen Erfolg gefährdet. Doch auch wenn König nicht voll von Randys Talent überzeugt ist - in seinem Bett macht sich die junge Sängerin gut. Und noch dazu ist sie die Tochter des Staatsanwalts. Als Patricia schließlich Ben gegenüber Bereitschaft signalisiert, ihr falsches Alibi zurückzuziehen, wird sie von König brutal zusammengeschlagen. Neben dem starken Team wussten nur Böhringer und Sommer von Patricias Vorhaben, ihre Aussage zu widerrufen. Wer hat König davon erzählt?

  18. ?
    2
    1
    Polizeifilm von Thorsten Näter mit Maja Maranow und Florian Martens.

    Der Bundestagsabgeordnete Ulrich Grawert wird erschossen am Rand von Berlin aufgefunden. Der Mann, in dem viele ein Vorbild sahen, leitete eine Organisation, die Spenden für die Dritte Welt sammelt. Wie es aussieht, könnte der Mörder aus der Familie stammen. Doch welchen Grund hätten Grawerts Frau Anna oder seine Tochter Miriam haben können? Grawerts Sohn Noah kommt schon eher als Verdächtiger in Frage. Der drogensüchtige 16-Jährige ist vor kurzem aus einer Entzugsklinik getürmt und hatte deshalb Streit mit seinem Vater. Richard Pehlke, Freund der Familie und Geschäftsführer eines Logistikunternehmens, hat den Einkauf und Transport der Hilfsgüter organisiert. Anonymen Hinweisen zufolge sollen Grawert und Pehlke im großen Stil Spendengelder veruntreut haben. Es gibt Hinweise, dass Grawert auspacken wollte. Dass der Mord mit den krummen Geschäften zusammenhängt, kommt also ebenso in Frage wie eine Beziehungstat. Otto und Verena müssen sich zugleich mit einem zweiten Fall beschäftigen: Ein ehemaliger Geliebter von Verena, der vor Jahren in Indien abgetaucht war, steht plötzlich wieder vor ihrer Tür. Aber bevor Jakob Gelegenheit hat, ihr zu berichten, was ihm auf dem Herzen liegt, wird er umgebracht. Verena und Otto haben den Verdacht, dass die beiden Fälle zusammen hängen. Von Jakobs Frau Lisa erfahren sie, dass Jakob aus Afrika nach Deutschland kam, um mit Grawert über verschwundene Hilfslieferungen zu sprechen. Die Untersuchungen ergeben, dass sowohl Jakob als auch Pehlke am Tatort waren.

  19. DE (2012) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Filippos Tsitos mit Maja Maranow und Florian Martens.

    Eine Tierärztin und Telefonseelsorgerin wird in Ein starkes Team: Schöner Wohnen Opfer eines Mordes. Die ermittelnden Verena Berthold (Maja Maranow) und Otto Garber (Florian Martens) haben schnell mehr Verdächtige, als ihnen lieb sein kann.

  20. 6.3
    1
    1
    Kriminalfilm von Maris Pfeiffer mit Maja Maranow und Florian Martens.

    Eine Frau wird vom Dach eines Hochhauses gestürzt. Als die Kommissare Verena Berthold und Otto Garber den Angehörigen die schreckliche Nachricht überbringen wollen, stellen sie verblüfft fest, dass die Tote lebt! Stattdessen ist Lisa Markovich, eine Weißrussin, die ohne Aufenthaltsgenehmigung und mit gefälschten Papieren illegal in Berlin lebte, gestorben. Bis zu ihrer Kündigung war sie bei der Helmes Gebäudereinigung beschäftigt.

    Kurzerhand heuert Verena als “Schwarzarbeiterin” bei der Firma an und findet heraus, dass Lisa gefeuert wurde, weil sie ihre Arbeitskollegen gegen Rechtlosigkeit und schlechte Bezahlung aufgewiegelt hat. Ins Visier der Kommissare gerät neben Geschäftsführer Helmes und Schichtleiterin Emmerling auch der Türke Ergün Gözdal, der Lisa den gefälschten Personalausweis verkauft und Streit mit ihr hatte. Daneben war aber auch der syrische Arzt Husam Abid eng mit Lisa befreundet. Er verrät dem “starken Team”, dass Lisas Anwalt Dr. Michael Reimann ein Auge auf sie geworfen hatte – und die Not von Migrantinnen für sich schamlos auszunutzen wusste, was auch seiner Frau Stefanie nicht verborgen blieb.

    Als Reddemann, der Chef des Teams, Tatjana, die beste Freundin des Opfers, kennen lernt, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Doch dann wird nicht nur die Wohnung von Lisa durchsucht, sondern zudem Tatjana überfallen – und das Team ahnt, dass Lisa offenbar etwas besaß, an dem der Täter sehr interessiert ist.

    Quelle: ZDF

  21. DE (2013) | Kriminalfilm
    6.4
    4
    1
    Kriminalfilm von Thorsten Näter mit Jaecki Schwarz und Jürgen Vogel.

    In Ein starkes Team: Die Frau im roten Kleid suchen Maja Maranow und Florian Martens eine geheimnisvolle Frau, die Aufschluss über einen Mordfall geben könnte.

  22. DE (2016) | Kriminalfilm
    ?
    3
    1
    Kriminalfilm von Florian Kern mit Maja Maranow und Florian Martens.

    Nach 63 Folgen hat Maja Maranow in Ein starkes Team: Geplatzte Träume ihren letzten Auftritt als Ermittlerin Verena Berthold.

  23. 5.8
    1
    3
    Kriminalfilm von Thorsten Näter mit Maja Maranow und Florian Martens.

    In dem TV-Krimi Ein starkes Team: Beste Freunde müssen Maja Maranow und Florian Martens als Polizisten-Gespann den Mord an einem Familienvater aufklären.

  24. DE (2022) | Kriminalfilm
    ?
    1
    3
    Kriminalfilm von Ulrich Zrenner mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Im ZDF-Krimi Ein starkes Team - Die letzte Runde sind Otto Garber (Florian Martens) und Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) in einer Kneipe auf der Suche nach einem Täter, der eine Frau krankenhausreif geprügelt hat. Ottos alter Freund Ralf Rosbach, der Besitzer der Kneipe, könnte hierbei eine Hilfe für die Kommissare sein. (LE)

  25. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Ulrich Zrenner mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Otto Garber (Florian Martens) und Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) ermitteln in Ein starkes Team - Verdammt lang her, als ein 30 Jahre lang inhaftierter Sträfling entlassen wird und es sofort jemand auf ihn abgesehen hat. Die Schüsse treffen allerdings einen Unbeteiligten, der Attentäter kann entkommen. (LE/JFW)

  26. DE (2020) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Maris Pfeiffer mit Stefanie Stappenbeck und Florian Martens.

    Auf einem abgelegenen Rastplatz wird in Ein starkes Team: Parkplatz bitte sauber halten die Leiche eines Uni-Professors entdeckt. Schnell wird den Ermitteln klar, dass der Ort dafür bekannt ist, dass Leute sich zu schnellem und anonymem Sex Treffen. Die Untersuchungen führen ins Swinger-Milieu. (MR)