Die besten Filme mit Jan Delay bei - Im Stream

  1. Ich - Einfach unverbesserlich
    7.3
    6.8
    197
    346
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Chris Renaud mit Steve Carell und Oliver Rohrbeck.

    Ich – Einfach unverbesserlich: Das Leben als Superschurke ist eigentlich nicht allzu schwer für Fiesling Gru, doch das ändert sich, als er zwangsweise drei Waisenmädchen adoptieren muss.

  2. 4.2
    7.1
    23
    9
    Komödie von Ute von Münchow-Pohl und Sandor Jesse mit Jan Delay und Katharina Thalbach.

    Der kleine Rabe Socke hat versehentlich den Staudamm am Wald beschädigt und muss diesen nun mit Hilfe seiner Freunde reparieren.

  3. AU (2014) | Animationsfilm
    5.6
    5.8
    19
    13
    Animationsfilm von Alexs Stadermann mit Nina Schatton und Jan Delay.

    Mit dem Kinderfilm Die Biene Maja bekommt die freche Biene von der Klatschmohn-Wiese ihren eigenen Animations-Kinofilm.

  4. 5.9
    5.4
    6
    5
    Zeichentrickfilm von Ute von Münchow-Pohl und Sandor Jesse mit Jan Delay und Jens Andresen.

    In Der kleine Rabe Socke 2 – Das große Rennen nehmen Rabe Socke und seine Freunde an einem Rennen teil, um die Sieger-Prämie einzustreichen.

  5. DE (2018) | Animationsfilm
    5.2
    4
    4
    Animationsfilm von Alexs Stadermann und Noel Cleary mit Theresa Zertani und Jan Delay.

    In der deutschen Animationsfilmfortsetzung Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele tritt Maja in Summtropolis bei einem Wettbewerb an, der ihrem Bienenstock die ganze Honigernte kosten könnte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.