Die besten Filme mit Janina Gavankar bei - Im Stream

  1. US (2020) | Sportfilm, Drama
    Out of Play - Der Weg zurück
    6.5
    6
    125
    46
    Sportfilm von Gavin O'Connor mit Ben Affleck und Al Madrigal.

    Im Sportdrama Out of Play - Der Weg zurück spielt Ben Affleck einen einstigen Basketball-Star, der tief gefallen ist und nun als Trainer einer Highschool-Mannschaft sein Comeback versucht.

  2. US (2018) | Drama, Buddy-Film
    7
    7.6
    138
    9
    Drama von Carlos López Estrada mit Janina Gavankar und Ethan Embry.

    Blindspotting von Carlos López Estrada ist eine Buddy-Komödie, die in einer Welt spielt, die es zwei Jugendlichen nicht leicht macht, in der zunehmend gentrifizierten Gegend von Oakland aufzuwachsen. Der Film feierte seine Weltpremiere im Wettbewerb des Sundance Film Festivals im Januar 2018. (ES)

  3. US (2013) | Drama, Komödie
    ?
    6
    Drama von Anna Margarita Albelo mit Anna Margarita Albelo und Guinevere Turner.

    Anna ist irgendwo im Leben von Los Angeles hängen geblieben. Die 40-jährige Filmemacherin hat immer noch nicht abgenommen, keine Arbeit, keine Freundin, keine eigene Wohnung - und in der Garage einer Freundin hat sie gerade die Einreichfrist für eine wichtige Förderung verpasst. Bei einer Aufführung ihrer alten Kurzfilme lernt Anna die sehr charismatische Katia kennen. In einem Anflug von selbsthassendem Aktionismus beginnt Anna, eine lesbische Adaption von Wer hat Angst vor Virginia Woolf? zu schreiben und Katia dient ihr dabei als Muse. Neben einigen von Annas Freundinnen soll Katia auch die Hauptrolle in Annas neuen Film übernehmen und möglichst Annas Freundin werden, während die Kamerafrau Julia aus ihrer Zuneigung für Anna wenig Hehl macht.

  4. US (2017) | Drama
    6.3
    58
    5
    Drama von Shawn Christensen mit Logan Lerman und Elle Fanning.

    Im Drama Wo steckt Sidney Hall? spielt Logan Lerman einen jungen Schriftsteller, der einen sensationellen Bestseller schreibt, an dem darauffolgenden Erfolg allerdings zu zerbrechen droht.

  5. US (2016) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.8
    5.2
    12
    9
    Komödie von John Lee mit Paul Reubens und Paul Rust.

    In Pee-wee's Big Holiday begibt sich Paul Reubens auf dem Weg zu seinem ersten Urlaub in lauter Abenteuer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    5.8
    39
    13
    Science Fiction-Film von Michael Pearce mit Riz Ahmed und Lucian-River Chauhan.

    In dem Science-Fiction-Thriller Encounter - Der Feind in Dir aus dem Hause Amazon Prime versucht ein Vater, seine zwei Söhne vor einer unsichtbaren Gefahr zu beschützen, die sich wie ein tödlicher Virus in rasender Geschwindigkeit auf der Erde ausbreitet.

  8. US (2005) | Thriller, Horrorfilm
    3.6
    4
    1
    Thriller von Lance Catania mit Daniel Patrick Sullivan und Janina Gavankar.

    Nach dem spurlosen Verschwinden seiner Frau fällt der Kunstfotograf Jack in ein seelisches Tief. Völlig heruntergekommen schlägt er sich mit schmierigen Fotojobs für die Pornoindustrie durch. Doch als er Zeuge eines Unfalls wird ändert sich sein Leben schlagartig. Eines der Unfallopfer händigt Jack eine mysteriöse kleine Holzkiste aus und gibt ihm die Anweisung, diese Kiste niemals aus den Augen zu verlieren und auch niemals zu öffnen. Noch bevor Jack irgendwelche Fragen stellen kann, stirbt die schwerverletzte Unbekannte an ihren Verletzungen. Von nun an wird Jack von düsteren Mächten gejagt und er muss erkennnen, dass er niemandem mehr trauen kann. Als Teil einer düsteren religiösen Verschwörung muss er nicht nur um sein Leben kämpfen, sondern um die Seelen der gesamten Menschheit.