Die besten Filme mit Jonathan Howard bei - Im Stream

  1. FR (2015) | Thriller
    Night Fare - Bezahl mit deinem Leben
    5.5
    5.4
    37
    30
    Thriller von Julien Seri mit Jonathan Howard und Fanny Valette.

    Zwei Freunde treffen sich in Night Fare nach langer Zeit in Paris und wollen das gehörig feiern. Als sie aber einen Taxifahrer um seine Bezahlung bringen, lösen sich eine Kette unvorstellbarer Ereignisse aus.

  2. US (2018) | Thriller, Horrorfilm
    4.7
    24
    18
    Thriller von Orson Oblowitz mit Angela Trimbur und Zach Avery.

    In dem Thriller Hell Is Where The Home Is von Orson Oblowitz mieten Sarah (Angela Trimbur), ihr Verlobter Joseph (Zach Avery), Sarahs College-Freundin Estelle (Janel Parrish) und deren Lebensgefährte Victor (Jonathan Howard) ein luxuriöses Wüsten-Anwesen für ein Wochenende. Als eines nachts eine Nachbarin (Fairuza Balk) vor der Tür steht, die sagt, sie hätte eine Autopanne, beginnt für die vier Bewohner ein regelrechter Albtraum. (PR/JU)

  3. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.5
    44
    31
    Actionfilm von Neil Marshall mit Charlotte Kirk und Jonathan Howard.

    Der Thriller The Lair folgt der Royal Air Force-Pilotin Kate Sinclair (Charlotte Kirk), die über einem von den Rebellen dominierten Gebiet in Afghanistan abstürzt und sich dort einen Unterschlupf suchen muss. (LE)

  4. 4.5
    5.2
    33
    24
    Actionfilm von Liam O'Donnell mit Lindsey Morgan und Jonathan Howard.

    Als auf der Erde lebende, eigentlich freundliche Aliens durch ein Virus gegen die Menschen aufgehetzt werden, trommelt die junge Rose Corley (Lindsey Morgan) in Skylines ein Elite-Team aus Söldnern zusammen, um die Welt zu retten. (JU)