Die besten Filme mit Julia Louis-Dreyfus bei - Im Stream

  1. US (1989) | Komödie, Klamaukfilm
    Schöne Bescherung
    7.5
    6.8
    211
    289
    Komödie von Jeremiah S. Chechik mit Chevy Chase und Beverly D'Angelo.

    Chevy Chase freut sich in der Komödie Schöne Bescherung auf ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest, doch wie so oft kommt alles anders als geplant.

  2. 6.6
    6.8
    101
    104
    Computeranimationsfilm von John Lasseter und Andrew Stanton mit Dave Foley und Kevin Spacey.

    In dem Animationsfilm Das große Krabbeln muss die Ameise Flik sich schleunigst etwas überlegen, damit seine Kolonie den alljährlichen Beutezug der Grashüpfer überlebt.

  3. US (2013) | Komödie, Tragikomödie
    6.8
    7.5
    194
    58
    Komödie von Nicole Holofcener mit Julia Louis-Dreyfus und James Gandolfini.

    In der Komödie Genug gesagt lernt Julia Louis-Dreyfus James Gandolfini kennen und entwickelt zarte Bande, die Catherine Keener als dessen Ex-Frau mit dauerhafter Kritik zu zerstören droht.

  4. US (1997) | Komödie
    5.4
    4.3
    28
    8
    Komödie von Ivan Reitman mit Robin Williams und Billy Crystal.

    Jack Lawrence lebt als erfolgreicher Anwalt in Los Angeles. Er hat einen lukrativen Beruf, eine Traumfrau, ein schönes Haus und einen tollen Wagen: ihm fehlt wirklich nichts - außer Geduld. Dale Putleys Leben spielt sich derart regelmäßig am Rande des Abgrunds ab, daß er die Aussicht von dort mittlerweile sogar genießt. Als erfolgloser Schriftsteller hangelt er sich in San Francisco am Existenzminimum entlang - ein Nervenbündel, daß sehnsüchtig darauf wartet, aufgeknotet zu werden: Dale braucht dringend einen Menschen, um den er sich Sorgen machen kann. Und dann, plötzlich, schneller als man "meine Ex-Freundin" sagen kann, schmiedet das Schicksal die beiden zusammen: sie kennen sich nicht, ihre Welten sind Lichtjahre voneinander entfernt - dennoch teilen sie sich nun einen Wagen, ziehen mit Köpfchen und Bizeps an einem Strang und stellen ihr ganzes bisheriges Leben auf den Kopf. Und das alles nur, weil sie einen halbwüchsigen Ausreißer verfolgen. Denn jeder der beiden glaubt, daß der Junge sein Sohn ist.

  5. US (2020) | Drama, Tragikomödie
    4.4
    4
    19
    11
    Drama von Nat Faxon und Jim Rash mit Will Ferrell und Julia Louis-Dreyfus.

    In Downhill, dem US-Remake von Höhere Gewalt, bedrohen die Folgen einer Lawine den Familienfrieden von Will Ferrell und Julia Louis-Dreyfus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Komödie
    5.8
    9
    2
    Komödie von Nicole Holofcener mit Julia Louis-Dreyfus und Tobias Menzies.

    In der Komödie You Hurt My Feelings lebt die New Yorker Autorin Beth (Julia Louis-Dreyfus) eine liebevolle und glückliche Ehe mit ihrem Mann Don. Doch eines Tages belauscht Beth Don dabei, wie er zugibt, dass er ihre Bücher schon seit Jahren nicht mehr gut findet. Plötzlich steht Beths Welt Kopf. (SR)

  8. US (1999) | Drama, Animationsfilm
    6.3
    6.7
    48
    11
    Drama von John Stephenson mit Kelsey Grammer und Ian Holm.

    Eines Nachts - als Bauer Jones seinen Rausch ausschläft - treffen sich alle Tiere der Manor Farm zu einer grossen Konferenz. Old Major, das charismatische Landschwein, berichtet von einem grossen Traum, den er hatte. Er träumte von Unabhängigkeit und Freiheit aller Tiere - und von der Rebellion gegen die Menschen. Die Rede von Old Major findet begeisterte Zustimmung, doch als er kurze Zeit später stirbt, geraten seine Ideen von einem Aufstand der Tiere gegen die Menschen in Vergessenheit.

  9. US (2023) | Komödie, Liebesfilm
    5.1
    4.3
    26
    41
    Komödie von Kenya Barris mit Jonah Hill und Lauren London.

    In der Netflix-Komödie You People verlieben sich Jonah Hill und Lauren London über alle kulturellen und gesellschaftlichen Unterschiede hinweg unsterblich ineinander. Als jedoch ihre Familien ins Spiel kommen, prallen zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander.