Die besten Filme mit Lannick Gautry

  1. FR (2014) | Komödie
    ?
    Komödie von Fabrice Begotti mit Lannick Gautry und Medi Sadoun.

    Um den letzten Wunsch seines Großvaters zu erfüllen geht Jeff auf Korsika auf die Suche nach einem Familiengeheimnis. Begleitet wird er von seinen drei Freunden Medi, Willy und Seb. Durch ein unglückliches Missverständnis, in das die hübsche Vanina verwickelt wird, geraten sie ins Visier einer gefährlichen Familie von Einheimischen, die die Jagd auf die Francis - Franzosen vom Kontinent - eröffnen.

  2. FR (2015) | Komödie
    ?
    Komödie von Maxime Govare und Noémie Saglio mit Pio Marmaï und Franck Gastambide.

    Der 34-jährige Jérémie wacht in einer Wohnung auf, die er nicht kennt, neben einer Frau, die er erst recht nicht kennt. Adna ist eine Schwedin, die genauso witzig wie süß ist. Ist es der Anfang eines Märchens? Nicht so ganz, denn Jérémie soll bald Antoine heiraten.

  3. FR (2015) | Drama
    ?
    Drama von Jérôme Le Gris mit Gérard Lanvin und Jalil Lespert.

    Charlie Maréchal, der Sohn eines Winzers, hat das französische Burgund hinter sich gelassen und ist in Paris ein einflussreicher Weinexperte geworden. Seine erfolgreichen Empfehlungen sorgen jährlich für einige Aufregung unter den Winzern. Zuhause im Département Côte-d'Or hat sein Vater den Geschmack am Wein verloren und den Familien betrieb an den Rande des Ruins getrieben. Nun soll Charlie in der Heimat das Ruder herumreißen. Unter den argwöhnischen Blicken seines alten Herrn muss er lernen, dass es einfach ist, einen Wein zu bewerten, doch einen richtig guten Tropfen zu keltern, ist eine ganz andere Sache.

  4. FR (2006) | Komödie
    ?
    10
    2
    Komödie von Olivier Nakache und Eric Toledano mit Jean-Paul Rouve und Marilou Berry.

    Eine bunt gemischte Truppe von Betreuern sorgt in einem Sommerferiencamp für jede Menge Wirbel. Kein Wunder, denn die Chaotentruppe benimmt sich die meiste Zeit über kindischer als die kleinen Gäste. Der Endzwanziger Vincent leitet ein Sommerferiencamp in Frankreich. Unterstützt wird er dabei von einer bunt gemischten Truppe von Betreuern: Joseph ist ein bulliger, mit seltsamem Humor gesegneter Schwarzer, Nadine die homöopathische Methoden bevorzugende ärztliche Assistenz, Caroline bringt selten ein Wort heraus und hält sich die meiste Zeit für eines von den Kindern, und Frauenheld Daniel hat es auf den schönen, aber verantwortungslosen Neuzugang Lisa abgesehen. In diesem Sommer ist nicht immer klar, wer Kind ist und wer Erwachsener, denn eigentlich weiß keiner so genau, wo sein Platz im Leben ist. Allerhand Chaos ist dabei vorprogrammiert.

  5. FR (2018) | Komödie, Drama
    ?
    3
    1
    Komödie von Alexandre Laurent mit Barbara Cabrita und Lannick Gautry.

    In Die Melodie der Liebe wird ein prestigeträchtiger Konzertabend der Wiener Philharmoniker durch das Malheur des Pianisten torpediert. Veranstaltungsmanagerin Mélodie (Barbara Cabrita) hat allerdings einen Plan: Sie will den zurückgezogen lebenden Starpianisten Michael (Lannick Gautry) für den Auftritt gewinnen und begibt sich dazu in die verschneiten österreichischen Alpen. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2020) | Thriller
    5.5
    19
    22
    Thriller von Olivier Marchal mit Jean Reno und David Belle.

    In der französischen Hafenstadt Marseille untersucht ein Polizist (Jean Reno) eine Schießerei in einem Nachtclub. Der Beamte ist in Banden von Marseille auf Gangs und kriminelle Banden spezialisiert und schwört auf unorthodoxe Methoden. (RL)