Premiers Crus ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Jérôme Le Gris mit Gérard Lanvin, Jalil Lespert und Alice Taglioni.

Komplette Handlung und Informationen zu Premiers Crus

Charlie Maréchal, der Sohn eines Winzers, hat das französische Burgund hinter sich gelassen und ist in Paris ein einflussreicher Weinexperte geworden. Seine erfolgreichen Empfehlungen sorgen jährlich für einige Aufregung unter den Winzern. Zuhause im Département Côte-d'Or hat sein Vater den Geschmack am Wein verloren und den Familien betrieb an den Rande des Ruins getrieben. Nun soll Charlie in der Heimat das Ruder herumreißen. Unter den argwöhnischen Blicken seines alten Herrn muss er lernen, dass es einfach ist, einen Wein zu bewerten, doch einen richtig guten Tropfen zu keltern, ist eine ganz andere Sache.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Premiers Crus

Premiers Crus ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Premiers Crus verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Premiers Crus

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung