Die besten Filme mit Lawrence Tierney bei - Im Stream

  1.  (1998) | Drama, Thriller
    Southie - Terror in South Boston
    ?
    4
    2
    Drama von John Shea mit Donnie Wahlberg und Rose McGowan.

    Ex-Gangster Danny kehrt nach Southie, irisches Einwandererviertel im Süden Bostons, zurück, da seine Familie in Schwierigkeiten steckt. Obwohl Danny geschworen hatte, sich nie wieder mit der Mafia einzulassen, ziehen ihn seine Brüder in ein schmutziges Geschäft. Die Hitzköpfe haben sich bei illegalen Glücksspielen hoch verschuldet. Über ihr blutiges Schicksal hat der Mob bereits entschieden…

  2. US (1967) | Biopic, Western
    5.3
    8
    7
    Biopic von Robert Siodmak mit Robert Shaw und Mary Ure.

    General Custer gilt als Held des amerikanischen Bürgerkriegs. Dann führt er seine Armee 1876 zur entscheidenden Schlacht gegen die Indianer. Doch der Kampf am Little Big Horn wird für den General und seine Männer zum Desaster.