Die besten Filme mit Luana Patten

  1. Onkel Remus' Wunderland
    6.8
    3.6
    52
    18
    Klassischer Zeichentrickfilm von Wilfred Jackson und Harve Foster mit Ruth Warrick und Bobby Driscoll.

    In Onkel Remus' Wunderland hat Walt Disney erstmals Real- und Zeichentrickfilm zu einem brillanten Meisterwerk verbunden. Faszinierende Darsteller und Figuren, wie der flinke und geistreiche Meister Lampe und sein trotteliger Partner Brumm der Bär, sorgen für ein wundervolles und farbiges Spektakel. Ein absoluter Disney-Klassiker, der durch Oscar preisgekrönte Musik und die liebevoll gezeichneten Figuren, immer wieder zu einem Erlebnis für die ganze Familie wird.

  2. ?
    5
    Klassischer Zeichentrickfilm von Hamilton Luske und Harold D. Schuster mit Burl Ives und Beulah Bondi.

    Auf der Kincaid-Farm werden zwei Lämmer geboren, eines weiß, das andere schwarz. Als das Muttertier das schwarze Schaf verstößt, wird es von dem kleinen Jeremiah aufgenommen. Der Junge ist ganz begeistert von seinem neuen Haustier, das er Danny nennt, ganz im Gegensatz zu seiner Großmutter. Der Dorfschmied ermuntert Jeremiah, mit Danny an einem Wettbewerb teilzunehmen, doch eines Nachts ist das Tier plötzlich spurlos verschwunden. Die Großmutter kann ihren Enkel gerade noch davon abhalten, sein Schaf in der Dunkelheit zu suchen. Wird das Lamm den Weg nach Hause finden und am Wettbewerb teilnehmen können?

  3. US (1958) | Drama
    ?
    1
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1961) | Western
    ?
    7
    1
    Western von Joseph M. Newman mit Richard Boone und George Hamilton.

    Der junge Oberleutnant Curtis McQuade kommt frisch von der Militärakademie Westpoint nach Fort Canby, wo Hauptmann Maddocks das Kommando führt. Dieser lässt den jungen Offizier spüren, dass er ihn für viel zu unerfahren für diesen schwierigen Außenposten in Arizona hält. Beide tun sich schwer miteinander, bis McQuade in einem blutigen Kampf mit Indianern seine Bewährungsprobe besteht.

  6. US (1947) | Abenteuerfilm, Musikfilm
    6
    4.7
    19
    4
    Abenteuerfilm von Hamilton Luske und Jack Kinney mit Edgar Bergen und Dinah Shore.

    Micky, Donald und Goofy erleben spannende Abenteuer. So führt sie eine Bohnenranke in ein geheimnisvolles Reich. Auch Kirchenmaus Amos, die in der zweiten Zeichentrick-Geschichte die Führung übernimmt, erlebt Unglaubliches: sie lernt Benjamin Franklin kennen. Die dritte Story rankt sich um Bongo, den Zirkusbär, der von einem Leben in Freiheit träumt …