Die besten Filme mit Marc-André Grondin bei - Im Stream

  1. FR (2008) | Komödie, Drama
    C'est la vie - So sind wir, so ist das Leben
    7.6
    7.3
    302
    50
    Komödie von Rémi Bezançon mit Jacques Gamblin und Zabou Breitman.

    Marie-Jeanne und Robert haben drei Kinder: Albert, Raphaël und Fleur. Eine ganz normale Familie, aber auch fünf unterschiedliche Menschen, an jeweils anderen Wendepunkten ihres Lebens. Mit Albert, Fleur und Raphaël verliebt man sich und wird erwachsen, mit Marie-Jeanne und Robert durchlebt man die Höhen und Tiefen als Ehepaar und Eltern. Entscheidende Tage, nach denen nichts mehr so ist wie es einmal war.

  2. CA (2020) | Thriller
    6
    6.1
    48
    42
    Thriller von Patrice Laliberté mit Marc Beaupré und Réal Bossé.

    In dem kanadischen Netflix-Thriller Bis zum Untergang will nach dem ungewollten Tod eines Teilnehmers in einem Survival-Camp ein Mitstreiter die Polizei informieren. Die Anderen lassen ihn jedoch nicht so leicht entkommen. (MK)

  3. CA (2009) | Horrorfilm, Drama
    6.2
    7.5
    94
    31
    Horrorfilm von Éric Tessier mit Marc-André Grondin und Normand D'Amour.

    Ein Fahrradunfall mit Folgen. Als der Teenager Yannick mit seinem Fahrrad hinfällt ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn seines größten Alptraums wird. Vom sadistischen Nachbarn eingesperrt und misshandelt, wird Yannick nur eine Möglichkeit offeriert seinem Leiden ein Ende zu machen. Er muss sich mit seinem Peiniger in einer Partie Schach messen. Der Einsatz: Yannicks Leben.

  4. CA (2017) | Horrorfilm, Drama
    5
    5.8
    55
    36
    Horrorfilm von Robin Aubert mit Marc-André Grondin und Monia Chokri.

    Eine Zombie-Apokalypse hat in Hungrig die Menschheit auf ein paar wenige Menschen dezimiert. Im ländlichen Quebec kämpft eine Handvoll Überlebende gegen die hungrigen Zombies an.

  5. CA (2015) | Komödie
    6.1
    5
    1
    Komödie von Sean Garrity mit Portia Doubleday und Marc-André Grondin.

    In der TV-Komödie After the Ball nimmt eine junge Designerin eine andere Identität an, um das Modeunternehmen ihres Vaters zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2019) | Kriminalfilm, Drama
    6
    22
    11
    Kriminalfilm von Daniel Grou mit Sergio Castellitto und Marc-André Grondin.

    Die Gamaches sind in Mafia Inc angesehene Schneider und kleiden die Mafia-Familie Paternò seit drei Generationen ein. Nun ist es an Vince (Marc-André Grondin), sich seine modischen Lorbeeren zu verdienen, indem er den Paten Frank (Sergio Castellitto) beeindruckt. (ES)