Die besten Filme mit Matthias Ziesing bei - Im Stream

  1. US (2016) | Drama, Melodram
    Katie Fforde: Die Frau an seiner Seite
    ?
    Drama von Carlo Rola mit Regula Grauwiller und Martin Rapold.

    In Katie Fforde: Die Frau an seiner Seite stellen die politischen Ambitionen von Julie Turners Ehemann die Familie auf eine harte Probe.

  2. DE (2016) | Drama
    ?
    Drama von Helmut Metzger mit Julia Malik und Heiko Ruprecht.

    Mein Sohn und seine Väter ist eine von fünf neuen Verfilmungen der Autorin Katie Fforde, die 2016 für die Herzkino-Reihe des ZDF verfilmt werden.

  3. DE (2012) | Drama, Kriminalfilm
    4.5
    3.8
    2
    1
    Drama von Esther Wenger mit Jaecki Schwarz und Wolfgang Winkler.

    Auf einem stillgelegten Industriegelände in Halle wird ein Mann tot aufgefunden. Den Spuren nach wurde er erschlagen. Der Fundort scheint allerdings nicht der Tatort zu sein. Die Identität des Toten ist schnell geklärt. Es handelt sich um André Wanka. Er wohnte zusammen mit seiner Lebensgefährtin, der Falknerin Jenny Münzer, auf einem alten Bauernhof. Wanka war als Pilot und Fluglehrer beschäftigt. In der Nacht seiner Ermordung hatte er angeblich den Auftrag für einen Transportflug. Doch Wanka ist in dieser Nacht nicht gestartet. Wer war der angebliche Auftraggeber und welche Fracht sollte Wanka fliegen?

  4. ?
    Komödie von Karola Meeder mit Hansjürgen Hürrig und Chiara Schoras.

    Chiara Schoras erhält in der ZDF-Familienkomödie Mit der Tür ins Haus überraschend Besuch von ihren Eltern, die sich kurzerhand bei ihrer Tochter einquartieren.

  5. DE (2018) | Thriller, Drama
    6.2
    6.5
    52
    6
    Thriller von Gregor Erler mit Matthias Ziesing und Wolfgang Packhäuser.

    In dem deutschen Thriller Der letzte Mieter hat die Räumung eines Hauses weitreichende Konsequenzen für alle Beteiligten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.