Originaltitel:
Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter / AT: Katie Fforde: Die Väter meines Sohnes
Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Helmut Metzger mit Julia Malik, Heiko Ruprecht und Matthias Ziesing.

Mein Sohn und seine Väter ist eine von fünf neuen Verfilmungen der Autorin Katie Fforde, die 2016 für die Herzkino-Reihe des ZDF verfilmt werden.

Komplette Handlung und Informationen zu Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter

Handlung von Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter
Buchhändlerin Karen (Julia Malik) ist zufrieden mit ihrem Leben, nachdem Freund Daniel (Heiko Ruprecht) endlich bei ihr eingezogen ist. Ihr Sohn Luke (Finn Fiebig) kann mit dem neuen Mann jedoch gar nichts anfangen und nimmt sich stattdessen seinen Eiskockeytrainer Todd (Matthias Ziesing) zum Vorbild. Die Beziehung zu seiner Mutter verschlechtert sich weiter, als er erfahren muss, dass er durch eine anonyme Samenspende gezeugt wurde. Der 13-Jährige sucht daraufhin Zuflucht bei seiner Oma Rebecca (Gila von Weitershausen). Mutter Karen versucht inzwischen, Lukes leiblichen Vater ausfindig zu machen und erhält Hilfe von ihrem Freund Daniel. (AB)

Schaue jetzt Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter

Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter verfügbar wird.

Cast
Crew
Karen Wood
Daniel Franklin
Todd Schwarz
Luke Wood
Jeff Meyers
Jason Cornway
Bookstore Customer
Regisseur/in
Komponist/in
Produzent/in

0 Videos & 15 Bilder zu Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus