Die besten Filme mit Maximilian Meyer-Bretschneider bei - Im Stream

  1. DE (2016) | Komödie, Drama
    Mängelexemplar
    6.3
    6.9
    95
    27
    Komödie von Laura Lackmann mit Claudia Eisinger und Katja Riemann.

    Mängelexemplar ist die Verfilmung des gleichnamigen Erfolgsromans von Sarah Kuttner über eine junge Frau mit Depressionen und Beziehungsproblemen.

  2. DE (2017) | Komödie
    5.4
    4
    5
    Komödie von Philipp Leinemann mit Maximilian Meyer-Bretschneider und Max Mauff.

    Max Bretschneider gibt sich für die auf wahren Begebenheiten beruhende Komödie Willkommen bei den Honeckers als Kommunist aus, um das letzte Interview mit Erich Honecker zu führen. 

  3. DE (2021) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Marco Petry mit Maren Kroymann und Ulrike Kriener.

    Großstadt-Diva Mona (Maren Kroymann) will in Mona & Marie – Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte das perfekte Weihnachtsfest feiern. Doch dann trifft sie ein harter Schicksalsschlag, als ihr Mann zwei Wochen vor dem Fest an einem Herzinfarkt stirbt. (JFW)

  4. DE (2023) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Britta Keils mit Bettina Burchard und Maximilian Meyer-Bretschneider.

    In Landfrauen – Wir können auch anders! braucht die Kölner Pflegerin Laura (Bettina Burchard) dringend eine berufliche Auszeit und strandet im Bergischen Land. Neben einer starken Dorfgemeinschaft trifft sie dort auch auf einen attraktiven Junggesellen, mit dem sie einen Neustart wagen könnte. (JFW)

  5. DE (2019) | Drama
    4.8
    4
    Drama von Sinan Akkus mit Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach.

    Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach erfahren in Ihr letzter Wille kann mich mal!, dass sie 20 Jahre lang mit derselben Frau verheiratet waren und nun gemeinsam ihren letzten Wunsch erfüllen sollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Märchenfilm
    ?
    2
    1
    Märchenfilm von Alex Schmidt mit Maria Ehrich und Andrea Sawatzki.

    Maria Ehrich spielt in Schneewittchen am See die Köchin Smilla Witte, die eigentlich immer den Wunsch hegte, bei ihrem Vater im Restaurant zu arbeiten. Doch nach dem Tod ihrer Mutter kann sie sich nicht mit der neuen Partnerin ihres Vaters abfinden. Bei ihrer Rückkehr in die Heimat jedoch trifft sie auch ihre alte Jugendliebe wieder und hadert mit ihrer damaligen Entscheidung. (LE)

  8. DE (2017) | Drama, Thriller
    5.2
    5.8
    25
    13
    Drama von Bogdana Vera Lorenz mit Alice Dwyer und Götz Schulte.

    Im Thriller-Drama Lockdown - Tödliches Erwachen muss eine junge Frau herausfinden, ob sie Gefangene oder Gerettete ist.