Die besten Filme mit Menno Meyjes bei - Im Stream

  1. US (2007) | Komödie, Familiendrama
    Mein Kind vom Mars
    6.7
    6.1
    52
    20
    Komödie von Menno Meyjes mit John Cusack und Bobby Coleman.

    Der Science-Fiction-Autor David wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie: Deshalb adoptiert er den sechsjährigen Dennis. Doch Dennis ist kein gewöhnlicher Junge: Er hält sich für einen Marsmenschen! David und seine beste Freundin Harlee hören nicht auf die Erziehungstipps von Davids Schwester Liz und werden Zeuge verschiedener seltsamer Vorfälle, die tatsächlich darauf hindeuten, dass Dennis die Wahrheit sagt. Menno Meyjes inszenierte die Kinoversion der preisgekrönten Kurzgeschichte des SF-Gurus David Gerrold.

    (Quelle: OMDB)

  2. NL (2015) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    1
    1
    Horrorfilm von Menno Meyjes mit Thekla Reuten und Daan Schuurmans.

    Im Horror-Thriller Stille Angst sieht sich Protagonistin Sabine bei der Rückkehr an ihren alten Arbeitsplatz mit Themen ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert. Bei näherer Betrachtung könnte sie auf Dinge stoßen, für die sie womöglich noch nicht bereit ist. (SR)

  3. ES (2008) | Drama
    6.4
    18
    4
    Drama von Menno Meyjes mit Adrien Brody und Penélope Cruz.

    Adrien Brody verkörpert in Manolete – Blut und Leidenschaft den gleichnamigen Stierkampfhelden nach wahren Begebenheiten.