6.7

Mein Kind vom Mars

Kinostart: 08.11.2007 | USA (2007) | Komödie, Familiendrama | 106 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Martian Child

Mein Kind vom Mars ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Menno Meyjes mit John Cusack und Bobby Coleman.

Aktueller Trailer zu Mein Kind vom Mars

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Kind vom Mars

Der Science-Fiction-Autor David wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie: Deshalb adoptiert er den sechsjährigen Dennis. Doch Dennis ist kein gewöhnlicher Junge: Er hält sich für einen Marsmenschen! David und seine beste Freundin Harlee hören nicht auf die Erziehungstipps von Davids Schwester Liz und werden Zeuge verschiedener seltsamer Vorfälle, die tatsächlich darauf hindeuten, dass Dennis die Wahrheit sagt. Menno Meyjes inszenierte die Kinoversion der preisgekrönten Kurzgeschichte des SF-Gurus David Gerrold.

(Quelle: OMDB)

Schaue jetzt Mein Kind vom Mars

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Kind vom Mars

6.7 / 10
357 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

54

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare