Die besten Filme mit Petra Kalkutschke bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamPetra Kalkutschke
  1. DE (2021) | Drama
    Fabian oder Der Gang vor die Hunde
    7.2
    7.6
    382
    40
    Drama von Dominik Graf mit Tom Schilling und Albrecht Schuch.

    In Dominik Grafs Fabian oder der Gang vor die Hunde versucht Tom Schilling Anfang der 1930er Jahre als Werbetexter seine Würde zu bewahren, während politische Umbrüche in Deutschland vorgehen.

  2. DE (2009) | Drama
    ?
    5
    Drama von Bijan Benjamin mit Soner Ulutas und Larissa Breidbach.

    Murat B., Sohn türkischer Gastarbeiter und Langzeit-Arbeitsloser, träumt von einer besseren Zukunft und einem glücklichen Familienleben. Doch davon ist er weit entfernt - die Lehre abgebrochen, keine Eingliederung ins Arbeitsleben, nur Gelegenheitsjobs und seine Ehe ist auch gescheitert. Geplagt von den finanziellen und familiären Enttäuschungen und dem täglichen Kampf um seine Existenz nagen zunehmend Selbstzweifel an ihm. Seine Illusionen holen ihn ein und er fasst einen weit reichenden Entschluss...

  3. DE (2014) | Drama, Komödie
    5.7
    3
    3
    Drama von Horst Johann Sczerba mit Klaus Dittmann und Kai Ivo Baulitz.

    Alle Jahre wieder versucht ein in Trennung lebendes Paar den Schwiegereltern in der TV-Komödie Stille Nächte vorzumachen, dass sie noch zusammen sind. Das kann nicht ewig gut gehen…