Die besten romantischen Filme mit Robert Downey Jr.

  1. US (1994) | Komödie, Liebesfilm
    Nur für Dich
    6
    4.6
    32
    16
    Komödie von Norman Jewison mit Billy Zane und Marisa Tomei.

    Die junge Lehrerin Faith Corvatch (Marisa Tomei) erfährt bei einer spirituellen Sitzung, dass der Mann ihres Lebens Damon Bradley heisst. Einige Jahre später hat sie den Prinzen immer noch nicht gefunden, doch kurz vor ihrer Hochzeit mit einem anderen Mann bekommt sie einen Anruf von einem gewissen Damon Bradley (Robert Downey Jr.) aus Rom…

  2. ?
    9
    Drama von Robert Downey Sr. mit Alyssa Milano und Malcolm McDowell.

    Hugo Dugay betreibt eine Poolreinigungsfirma in Los Angeles. Der Film zeigt einen Tag in ihrem Leben, an dem eine Dürre ihren Job sehr erschwert. Neben den Umgang mit mehreren exzentrischen Kunden, darunter Gangster Chick Chicalini und Filmemacher Franz Mazur, muss Hugo sich um ihre bedürftigen Eltern Minerva und Henry kümmern. Zudem verliebt sie sich in den Kunden Floyd Gaylen, der an ALS leidet.

  3. 5.7
    13
    9
    Komödie von Emile Ardolino mit Cybill Shepherd und Robert Downey Jr..

    Auch der Himmel macht mal Fehler. Da hat man dem frühverstorbenen Alex Finch ein zweites Leben geschenkt, einen jüngeren Körper, ein anderes Aussehen, nur sein Gedächtnis ist unglücklicherweise das alte geblieben. Und das spielt ihm nun fortwährend muntere Streiche. Besonders, seit er seine einstige Familie wiedergetroffen hat. Der neue Alex verliebt sich in seine eigene Tochter, träumt aber von seiner Frau und von damals. Alex, hin- und hergerissen von jungen Gefühlen und alten Erinnerungen, blickt langsam nicht mehr durch.

  4. 6.1
    6.3
    15
    9
    Komödie von Michael Hoffman mit Robert Downey Jr. und Teri Hatcher.

    Die Schauspielerin Celeste Talbert (Sally Field) war für über zwanzig Jahre die Königin der Seifenopern. Nun soll sie durch "die Neue" Montana Moorehead (Cathy Moriarty) ersetzt werden, doch der Versuch, sie aur der Serie zu "schreiben", gestaltet sich schwieriger als angenommen...