Robert Downey Sr.

Beteiligt an 16 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 24. Juni 1935
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Robert Downey Sr. wurde am 24.06.1935 geboren und ist bekannt durch Filme wie Magnolia, Boogie Nights, Family Man und Serien wie Matlock, Unbekannte Dimensionen: The Twilight Zone.

Robert Downey Sr. ist bekannt durch

Magnolia Magnolia USA · 1999
Boogie Nights Boogie Nights USA · 1997
Family Man Family Man USA · 2000
The Sunchaser The Sunchaser USA · 1996

Komplette Filmographie

News

die Robert Downey Sr. erwähnen
Tony Stark in Siegerpose: Der Anfang vom Ende für Robert Downey Jr.?
Veröffentlicht

Robert Downey Jr. und die Kehrseite des Erfolges

Robert Downey Jr. möchte keine unbequemen Interviews geben. Er will mit Kritik an Comicverfilmungen nicht sachlich umgehen. Und Independentfilme mag er auch keine drehen. Höchste Zeit, mal zu sagen: Robert Downey Jr., du nervst grad ein bisschen. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Robert Downey Sr.