Die besten Filme mit Ronnie Wood bei - Im Stream

  1. GB (2013) | Musikfilm
    The Rolling Stones: Sweet Summer Sun - Hyde Park Live
    ?
    4
    1
    Musikfilm von Paul Dugdale mit Mick Jagger und Keith Richards.

    The Rolling Stones ‘Sweet Summer Sun: Hyde Park Live’ zeigt das 2013 Open Air Konzert als Kombination aus Live-Ereignis und Dokumentationsfilm.

  2. ?
    6
    2
    Biographischer Dokumentarfilm von Mike Figgis mit Ronnie Wood und Mick Jagger.

    Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me ist ein biographischer Dokumentarfilm über den Rolling Stones-Gitarristen und seine außergewöhnliche Karriere im Musikgeschäft.

  3. 7.4
    12
    4
    Dokumentarfilm von Paul Dugdale mit Mick Jagger und Keith Richards.

    Für seinen Konzertfilm Havana Moon - The Rolling Stones Live in Cuba begleitete Paul Dugdale die legendäre Rockband rund um Mick JaggerKeith Richards und Co. am 25. März 2016 nach Kuba, wo die Musiker in der Hauptstadt der Insel unter freiem Himmel eine kostenlose Show vor tausenden Schaulustigen gaben. Rockmusik war unter Fidel Castro auf Kuba verboten. (ES)


  4. 7.2
    5
    1
    Musikdokumentation von Paul Dugdale mit Mick Jagger und Keith Richards.

    Die Musik-Doku The Rolling Stones Olé Olé Olé!: A Trip Across Latin America begleitet die englische Rockband auf ihrer Tournee 2016 bis nach Havanna.

  5. 6.8
    9
    2
    Musikdokumentation von Brett Morgen mit Mick Jagger und Keith Richards.

    In ihrem grandiosen Film "Crossfire Hurricane" (Regie: Brett Morgen), wichtiger Bestandteil der laufenden Feierlichkeiten zum 50jährigen Jubiläum, erzählen die Rolling Stones die Geschichte ihrer beispiellosen Abenteuerreise von Blues-süchtigen Teenagern in den frühen Sechzigern zum unumstrittenen Status als Rock-Adelige. Alle Mitglieder der Band wurden aktuell interviewt, ihre Kommentare spannen den Bogen zwischen Aufnahmen legendärer Auftritte, aufsehenerregenden Berichterstattungen und Interviews, vieles davon ist bislang unveröffentlicht. Mit einem Titel, der Teil des Textes von "Jumpin' Jack Flash" ist, vermittelt "Crossfire Hurricane" dem Zuschauer einen sehr intimen Eindruck davon, was es konkret bedeutet, Teil der Rolling Stones und damit quasi Überlebender von Anklagen, Drogen, Meinungsverschiedenheiten und Todesfällen zu sein. Die Arbeiten an diesem Film nahmen mehr als ein Jahr in Anspruch und wurden von den Rolling Stones persönlich mitgestaltet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.