Die besten Filme mit Roscoe Orman bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamRoscoe Orman
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Holiday Rush
    4.5
    2
    4
    Komödie von Leslie Small mit Sonequa Martin-Green und La La Anthony.

    In Holiday Rush verliert der alleinerziehender Vater und bekannte New Yorker Radio-DJ Rush Williams (Romany Malco) kurz vor Weihnachten seinen Job. Das trifft nicht nur ihn, sondern auch seine Kindern schwer. Schließlich verwöhnte Rush diese seit dem Tod ihrer Mutter mit teuren Geschenken.

    Produzent Roxy Richardson (Sonequa Martin-Green) und Tante Jo (Darlene Love) sind bereit, der Familie zu helfen. Sie wollen Rush dabei unterstützen, einen weiteren Sender zu kaufen. Doch dafür stellen sie eine Bedingung: Die Familie soll lernen, sich auf ein einfacheres Leben einzulassen. Also ist sparen angesagt. Dabei finden Rush und seine Kinder heraus, was wahres Glück und das Fest der Liebe wirklich bedeuten. (RS)

  2. US (1999) | Komödie
    5.6
    3
    1
    Komödie von Gary Halvorson mit Vanessa Williams und Kevin Clash.

    Armer Elmo! Der kleine, zottelige Kerl aus der Sesamstraße hat seine Kuscheldecke verloren. Elmo ist verzweifelt, schließlich ist Kuschli für ihn der beste Freund auf der ganzen weiten Welt. Doch durch einen unglücklichen Zufall ist seine Lieblingsdecke in Oskars Mülltonne gelandet und von dort aus geradewegs im Grummelland...