Die besten Filme mit Sigrid von Richthofen bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamSigrid von Richthofen
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (1973) | Kriminalfilm, Komödie
    ?
    3
    1
    Kriminalfilm von Joachim Hess mit Wolfgang Preiss und Sigrid von Richthofen.

    Anlässlich der Rennwoche in Baden-Baden versammeln sich alljährlich Reiche und Prominente - und mit ihnen der wertvollste Schmuck und die edelsten Diamanten. Dieser Umstand kommt dem Schwerenöter Konni gerade recht. Seine extravagante Frau Franziska hat nämlich einen Liebhaber und will sich deshalb von ihm scheiden lassen. Pech für Konni, wo er sie doch nur wegen ihrer Millionen geheiratet hat! So fasst er den Plan, die Schönen und Reichen während einer Party des Konsuls van Düren, mit dessen Frau Babette er selbst ein Verhältnis hat, um ihr Vermögen zu erleichtern. Mit Hilfe seiner ehemaligen Knastbrüder Georg und Boris plant er einen genialen Coup.