Die besten Filme mit Stefano Fresi

  1. IT (2017) | Drama
    ?
    2
    Drama von Roberto De Paolis mit Selene Caramazza und Simone Liberati.

    Das italienische Drama Pure Hearts lässt eine junge Frau ihr Keuschheitsgelübde brechen, was sie in eine schwere Krise stürzt.

  2. ?
    Komödie von Marco Martani mit Alessandra Mastronardi und Andrea Arcangeli.

    In der romantischen Komödie La donna per me steht Andrea (Andrea Arcangeli) kurz vor der wichtigsten Entscheidung seines Lebens. Er wird Laura (Alessandra Mastronardi) heiraten, die er an der Uni kennengelernt hat, und mit der er sich ein gemeinsames Leben aufgebaut hat. Doch ihn plagen Zweifel, ob sie wirklich die Richtige ist. Da wacht er plötzlich in einem anderen Leben auf. Jeden Tag durchlebt er eine andere Realität, in der er Laura nie getroffen hat. Ihm stehen alle Möglichkeiten und Wünsche offen. Da stellt sich die Frage: Will er den Zauber brechen und zurück zu Laura? (SR)

  3. IT (2018)
    ?
    1
    von Paolo Zucca mit Jacopo Cullin und Stefano Fresi.

    The Man Who Bought the Moon erzählt eine etwas andere Liebesgeschichte. Ein sardinischer Fischer hat der Frau, die er liebt, den Mond versprochen und Männer aus Sardinien stehen immer zu ihrem Wort. (SR)

  4. ?
    3
    Actionfilm von Sydney Sibilia mit Edoardo Leo und Valerio Aprea.

    Der italienische Trilogie-Abschluss Morgen ist Schluss - Ad Honorem zeigt die Männergang rund um Edoardo Leo im Gefängnis.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    3
    Actionfilm von Sydney Sibilia mit Edoardo Leo und Valerio Aprea.

    In der italienischen Fortsetzung Morgen ist Schluss - Masterclass versuchen Pietro Zinni und seine Freunde ihre Strafakte zu tilgen, indem sie die Verbreitung einer neuartigen Droge untersuchen helfen.

  7. IT (2018) | Komödie, Fantasyfilm
    4.8
    4.8
    7
    2
    Komödie von Michele Soavi mit Paola Cortellesi und Stefano Fresi.

    Der italienische Kinderfilm Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe lässt eine Frau ein Doppelleben führen: Bei Tag ist sie eine geliebte Lehrerin, nachts aber verwandelt sie sich in eine Hexe.