?

La donna per me

Italien (2022) | Komödie, Romantische Komödie | 103 Minuten

La donna per me ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Marco Martani mit Alessandra Mastronardi und Andrea Arcangeli.

Komplette Handlung und Informationen zu La donna per me

In der romantischen Komödie La donna per me steht Andrea (Andrea Arcangeli) kurz vor der wichtigsten Entscheidung seines Lebens. Er wird Laura (Alessandra Mastronardi) heiraten, die er an der Uni kennengelernt hat, und mit der er sich ein gemeinsames Leben aufgebaut hat. Doch ihn plagen Zweifel, ob sie wirklich die Richtige ist. Da wacht er plötzlich in einem anderen Leben auf. Jeden Tag durchlebt er eine andere Realität, in der er Laura nie getroffen hat. Ihm stehen alle Möglichkeiten und Wünsche offen. Da stellt sich die Frage: Will er den Zauber brechen und zurück zu Laura? (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt La donna per me

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La donna per me

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare