Die meist vorgemerkten Filme ab 16 Jahre - Privatleben

  1. AT (2014) | Dokumentarfilm
    Im Keller
    6.5
    5.6
    173
    23
    Dokumentarfilm von Ulrich Seidl.

    Ulrich Seidl erkundet in dem Dokumentarfilm die unterschiedlichsten Keller und präsentiert uns die Vorlieben ihrer Besitzer.

  2. 6
    6.1
    160
    54
    Krimikomödie von Sam Levinson mit Odessa Young und Suki Waterhouse.

    Im Thriller Assassination Nation nimmt das Leben in einer US-amerikanischen Kleinstadt gewaltsame Züge an, als ein Hacker die persönlichen Daten aller Anwohner offenlegt.

  3. DE (2019) | Dokumentarfilm
    7
    24
    1
    Dokumentarfilm von Pia Hellenthal.

    Die Dokumentation Searching Eva beschäftigt sich mit dem Social Media-Star Eva Collé und beleuchtet so auch gewisse Merkmale von Angehörigen der digitalen Generation.

  4. FR (1962) | Drama
    6.3
    6.5
    22
    1
    Drama von Louis Malle mit Brigitte Bardot und Marcello Mastroianni.

    Die wohlerzogene Jill, die mit ihrer Mutter in Genf lebt, fährt mit einem ihrer Tanzpartner nach Paris. Dort arbeitet sie zunächst als Fotomodell für eine Modezeitschrift, dann geht sie zum Film und wird ein gefeierter Star. Fortan wird sie auf Schritt und Tritt von Journalisten verfolgt, für ein Privatleben bleibt da kein Freiraum mehr.

  5. IL (2013) | Drama
    6.2
    6.8
    18
    2
    Drama von Yariv Mozer mit Adi Douiev und Guy Lubelchik.

    Im israelischen Psycho-Drama Liebesbriefe eines Unbekannten greift die Post eines anonymen Schreibers in das Privatleben eines Studenten ein und beginnt, sein Selbstbild zu verändern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. PL (2020) | Drama
    5.1
    7.3
    13
    2
    Drama von Magnus von Horn mit Magdalena Kolesnik und Julian Swiezewski.

    Das polnische Thriller-Drama Sweat lässt eine Fitness-Influencerin die Schattenseite ihrer Popularität entdecken.

  8. JP (2017) | Drama, Erotikfilm
    ?
    8
    1
    Drama von Kazuya Shiraishi mit Juri Ihata und Satsuki Maue.

    Im Erotik-Drama Dawn of the Felines - Sündiges Tokio geht es um eine Gruppe von Prostituierten, die ohne zu zögern viele Wünsche ihrer Kunden erfüllen. Doch dann verändert sich mehr und mehr die Grenze zwischen Privatem und dem Job. (JFW)

  9. CA (2010) | Dokumentarfilm
    5.7
    6
    3
    Dokumentarfilm von Steven J. Wong mit Georges St-Pierre und David Loiseau.

    Striking Truth dokumentiert die Wahrheit über zwei Ausnahme-Fighter. Vier Jahre lang haben Mixed Martial Arts Champions Georges St-Pierre und David “The Crow” Loiseau einem Filmteam Einblick in ihr Leben gestattet. Für St-Pierre ist es die Zeit des Aufstiegs, für Loiseau der Kampf um seinen Platz in der UFC. Beide Athleten demonstrieren auf sehr persönliche Weise den Umgang mit Sieg und Niederlage und welchen eisernen Willen man braucht, um sich den Biss beim Fighten zu bewahren. Vor allem die Offenheit und die Ehrlichkeit von St-Pierre und Loiseau machen “Striking Truth” zu mehr als einer Sportdokumentation. “Ich wollte wahre Gefühle einfangen, die echten Menschen hinter der Maske zeigen”, sagt Regisseur Steven Wong. Und das ist ihm gelungen!

  10. US (2006) | Komödie
    5.2
    2
    15
    Komödie von Eric Steven Stahl mit Beau Bridges und Rosanna Arquette.

    Seit Sohn Colby das Haus der Bellingers heimlich mit Webcams ausgestattet hat, verfolgen Millionen ihr Leben unter www.i-see-you.com. Die nichts ahnenden Bellingers werden über Nacht berühmt. Als sie erfahren, dass alle intimen Details der Familie live im Internet zu sehen sind, ist der Schock groß. Bis Colby sie überzeugt, mit der Idee Geld zu machen: Um das Interesse noch zu steigern, engagieren die Bellingers also einen rassigen italienischen Koch und für Colby eine sexy Freundin. Als jedoch Mutter und Tochter gleichzeitig den attraktiven Koch verführen und Colbys echte Freundin auftaucht, ist das Chaos perfekt.