Die meist vorgemerkten Alien-Horrorfilme von 1983

Du filterst nach:Zurücksetzen
Alien-Horrorfilm1983
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. X-Tro - Nicht alle Außerirdischen sind freundlich
    5.1
    6
    53
    35
    Alien-Horrorfilm mit Philip Sayer und Bernice Stegers.

    Ein von Außerirdischen entführter Vater kehrt nach drei Jahren zu einem Monster mutiert zurück. Dieses Wesen schwängert eine Frau die daraufhin den Vater gebärt. Er kehrt anschließend zu seiner Familie zurück und infiziert seinen Sohn. Als die Mutter dahinter kommt das etwas nicht stimmt versucht sie die Außerirdischen zu bekämpfen.

  2. 5.9
    3
    49
    20
    Alien-Horrorfilm von Douglas McKeown mit Charles George Hildebrandt und Tom DeFranco.

    Ein Meteorit stürzt in der Nähe eines bewohnten Ortes auf die Erde, und er hat eine tödliche Fracht an Bord: kleine Würmer! Diese sind zunächst noch ungefährlich und nisten sich im Keller eines nahe gelegenen Hauses ein. Sie haben aber erkannt, dass der Genuss von Menschenfleisch sie schnell wachsen lässt - und somit ist jeder, der die Kellertür öffnet, ein willkommener Snack für das außerirdische Gewürm.