Die meist vorgemerkten Erotikthriller aus Russland

  1. RU (2017) | Drama, Thriller
    O - Sexuelles Verlangen
    5
    7
    2
    Drama von Vladimir Bortko mit Anna Chipovskaya und Dmitriy Pevtsov.

    Nina (Anna Chipovskaya) führt in O - Sexuelles Verlangen eine nur vermeintlich glückliche Ehe mit dem Professor Aleksandr (Aleksey Chadov), denn die Beziehung wird zunehmend durch Geldschulden des Paares belastet. Nina flüchtet sich in eine Affäre mit dem Mitarbeiter einer Bank und glaubt bald, zum ersten Mal in ihrem Leben wahre Liebe zu empfinden. (JU)

  2. RU (2014) | Thriller, Erotikthriller
    ?
    2
    Thriller von Egor Baranov mit Paulina Andreeva und Pyotr Fyodorov.

    Im russischen Erotik-Thriller Heupferde steht die leidenschaftliche Beziehung eines Paares unter einem schlechten Stern, weil beide in anderen Partnerschaften stecken und doch nicht voneinander lassen können.

  3. 4.1
    2
    Erotikthriller von Igor Voloshin mit Maksim Belborodov und Denis Gilmanov.

    Im Erotikthriller Das 13. Zeichen ist die forensische Wissenschaftlerin Lisa fasziniert von der Schönheit des menschlichen Körpers und sieht in körperlicher Liebe ein Heilmittel zur Linderung von Traumata und Problemen. Das bringt sie zu einem äußerst freizügigen Lebensstil mit vielen One-Night-Stands. Eines Tages landet jedoch die Leiche einer jungen Frau, mit der sie die Nacht verbracht hat, auf ihrem Untersuchungstisch. (JoJ)