Die meist vorgemerkten Komödien aus Türkei - Eltern

  1. Benim Adim Feridun
    ?
    4
    Romantische Komödie von Cagan Irmak mit Sezai Paracikoglu und Büşra Pekin.

    In der türkischen Liebeskomödie Benim Adim Feridun überwindet ein Mann seinen Liebeskummer, indem er als ungeladener Gast eine fremde Hochzeitsfeier besucht.

  2. TR (2016) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Sermiyan Midyat mit Safak Sezer und Sermiyan Midyat.

    In der türkischen Komödie Bir Baba Hindu verliebt sich ein türkischer Gangster in eine indische Yoga-Lehrerin.

  3. TR (2024) | Komödie
    ?
    Komödie von Mustafa Kotan mit Melis Isiten und Firat Albayram.

    In der türkischen Familienkomödie Kardes Takimi fallen vier Kinder aus allen Wolken, als sie herausfinden, dass ihre Eltern in Wahrheit Geheimagenten sind. Mama und Papa arbeiten offenbar für den Konzern TeknoStar, der mit besonderen technologischen Erfindungen die Welt vor Bösewichten schützt. Doch genau diesen Bösen haben sie jetzt entführt und so müssen die Geschwister Yaz, Deniz, Derya und Ali sich nun mit dem Super-Computer TA-OZ 4000 ihrerseits auf eine Weltrettungsmission begeben, damit die fortgeschrittene Technologie nicht den Falschen in die Hände fällt. (ES)

  4. TR (2024) | Komödie
    ?
    Komödie von Kivanc Baruonu mit Hazal Türesan und Gupse Özay.

    In der türkischen Komödie Lohusa (übersetzt: Mutterschaft) wird ein Paar zum ersten Mal Eltern. In den ersten 40 Tagen nach der Geburt entpuppt sich das Kinderkriegen für Burcu (Gupse Ozay) und Onur (Onur Gürçay) allerdings als größere Herausforderung als erwartet. Denn wenn die Hormone verrückt spielen und Schlafmangel einen an der Realität zweifeln lässt, ist viel Chaos vorprogrammiert. Vielleicht hätten sie sich vorab, während der Schwangerschaft, doch besser informieren und vorbereiten sollen? (ES)