Die meist vorgemerkten Liebesfilme von 1963

  1. US (1963) | Liebesfilm, Heist-Krimi
    Charade
    7.6
    7.7
    364
    105
    Liebesfilm von Stanley Donen mit Audrey Hepburn und Cary Grant.

    In Charade suchen Audrey Hepburn und Cary Grant in Paris nach einem verborgenen Schatz aus dem zweiten Weltkrieg, hinter dem auch skurpellose Ex-Soldaten her sind. Doch in Charade ist niemand der, der er zu sein Vorgibt.

  2. FR (1963) | Liebesfilm
    6.4
    6
    12
    1
    Liebesfilm von Eric Rohmer mit Catherine Sée und Philippe Beuzen.

    Guillaume, der beste Freund von Bertrand, ist ein Frauenheld, und Bertrand weiß nicht, ob er ihn dafür bewundern oder verachten soll. Als Guillaume eines Tages eine Affäre mit Suzanne beginnt und er sie auch finanziell auszunutzen scheint, ist Bertrand hin. und hergerissen, denn auch er ist auf der Suche nach einer Partnerin - interessiert sich aber auch stark für Suzanne.

  3. DE (1963) | Liebesfilm, Politdrama
    ?
    2
    Liebesfilm von Kurt Maetzig mit Marianne Wünscher und Hannjo Hasse.

    Propagandafilm der DEFA und der DDR gegen die Bundeswehr und die deutsch-französische Freundschaft.

  4. ?
    2
    Erotikfilm von Rolf Thiele mit Marisa Mell und Nicole Badal.

    Liebesdrama von dem damaligen deutschen Erotik-Spezialist Rolf Thiele (“Das Mädchen Rosemarie”, “Die Halbzarte”) mit B-Movie-Queen Marisa Mell in einer für sie richtungsweisenden Rolle.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IN (1963) | Musical, Liebesfilm
    ?
    1