6.4

Die Karriere von Suzanne

Frankreich (1963) | Liebesfilm | 54 Minuten
Originaltitel:
La Carrière de Suzanne

Die Karriere von Suzanne ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1963 von Eric Rohmer mit Catherine Sée und Philippe Beuzen.

Aktueller Trailer zu Die Karriere von Suzanne

Komplette Handlung und Informationen zu Die Karriere von Suzanne

Guillaume, der beste Freund von Bertrand, ist ein Frauenheld, und Bertrand weiß nicht, ob er ihn dafür bewundern oder verachten soll. Als Guillaume eines Tages eine Affäre mit Suzanne beginnt und er sie auch finanziell auszunutzen scheint, ist Bertrand hin. und hergerissen, denn auch er ist auf der Suche nach einer Partnerin - interessiert sich aber auch stark für Suzanne.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Karriere von Suzanne

1 Video und 1 Bild zu Die Karriere von Suzanne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Karriere von Suzanne

6.4 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare