Die meist vorgemerkten Romantischen Komödien von 2022 aus Frankreich

  1. Weinprobe für Anfänger
    6.4
    6
    17
    6
    Romantische Komödie von Ivan Calbérac mit Isabelle Carré und Bernard Campan.

    In der französischen Romantikkomödie Weinprobe für Anfänger funkt es zwischen einem mürrischen Weinhändler und einer lebensfrohen Frau mit großem Herzen.

  2. 6.3
    6.3
    15
    4
    Romantische Komödie von Lauriane Escaffre und Yvo Muller mit Karin Viard und Grégory Gadebois.

    In der französischen Romantikkomödie Maria träumt - Oder: Die Kunst des Neuanfangs arbeitet die schüchterne, tollpatschige Maria (Karin Viard) als Reinigungskraft. Ihr neuster Job führt sie an eine Schule der Schönen Künste, wo wie auf den wunderlichen Hubert (Grégory Gadebois) trifft. Zwischen ihnen entsteht unerwartet Raum für Freiheit und Kreativität. (ES)

  3. 5.8
    5.3
    7
    1
    Liebesfilm von Lisa Azuelos mit Sophie Marceau und Djanis Bouzyani.

    In der romantischen Komödie I Love America aus dem Hause Amazon Prime beschließt Sophia Marceau als allsteinstehende Frau, dass es höchste Zeit ist, ihr Leben umzukrempeln. Also zieht sie von Paris nach Los Angeles – und trifft dort womöglich die große Liebe.

  4. 6.7
    1
    1
    Romantische Komödie von Céline Devaux mit Blanche Gardin und Marthe Keller.

    In der französischen Komödie Everybody Loves Jeanne steckt die sonst so beliebte Jeanne (Blanche Gardin) bis zum Hals in Schwierigkeiten. Sie selbst ist bis über beide Ohren verschuldet, und als Lösung will sie die Wohnung ihrer Mutter in Lissabon verkaufen, denn Mutter ist einfach abgetaucht. Am Flughafen in Frankreich stößt sie dann auch noch mit einem ehemaligen Schulkameraden zusammen, Jean (Laurent Lafitte), der ebenso launisch wie aufdringlich ist. (SR)

  5. ?
    1
    Romantische Komödie von Florent Gouëlou mit Hafsia Herzi und Pablo Pauly.

    Baptiste lebt mit seiner Freundin Samia zusammen. Sein Leben verändert sich jedoch grundlegend, als er Cookie Kunty, eine junge Dragqueen, kennen lernt. Er ist von ihr und dem Leben, das sie führt, magisch angezogen und taucht in Three Nights a Week für eine Fotoreportage, die seinem Leben eine neue Richtung geben wird, vollständig in die Welt des Drag ein. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.